Die temperamentvolle und gut gebaute Mimma (Deborah Caprioglio) und ihr Freund haben finanzielle Sorgen. So beschliessen sie das sich Mimma für zwei Wochen im örtlichen Nobelbordell verdingen soll. Nach diesen zwei Wochen gefällt der neue Job Mimma, sehr zum Unwillen ihres Freundes der sie zudem in der Zwischenzeit hintergangen hat, so gut das sie nicht mehr zurück in ihr altes Leben möchte. So macht sie sich durch die Bordelle Italiens auf die Suche nach der grossen Liebe und Erfüllung die sie schliesslich bei einem reichten, aber sehr alten, Grafen zu finden glaubt .....

Die 16-jährige Jane wächst wohlbehütet auf und hat vor allem zu ihrer Mutter Janice ein inniges Verhältnis. Doch dann ändert sich alles. Jane lernt eine neue Klassenkameradin kennen, zu der sie sich hingezogen fühlt. Sie muss sich eingestehen, dass sie mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie empfindet. Doch während ihr Vater Verständnis aufbringt, lehnt ihre Mutter die sexuelle Neigung ihrer Tochter vehement ab.

Sister my Sister basiert auf einer Wahren Geschichte. In Le Mans, Frankreich brachten 1933 zwei Schwestern ihre Arbeitgeberin und deren Tochter auf brutalste weise ums Leben. Dieser "Mordfall Papin" schokierte damals ganz Frankreich. Es kursierten viele Gerüchte, unter aderem dass die beiden Schwestern eine lesbische Inzest-Bezihung führen.

Die siebzehnjährige Internatsschülerin Bilitis verliebt sich kurz vor den Sommerferien, die sie bei ihrer verheirateten Freundin Melissa verbringt, in den Fotografen Lucas. Jedoch wagt sie es nicht, den ersten Schritt zu tun. Bei Melissa wird sie Zeuge, wie deren Mann Pierre sie gewaltsam zum Geschlechtsverkehr zwingt. Die beiden jungen Mädchen flüchten sich daraufhin in eine kurze lesbische Romanze, die später von Melissa beendet wird. Bilitis wird klar, nicht sie, sondern Melissa braucht den Fotografen Lucas – und so kehrt Bilitis, ohne ihre wahre Liebe gefunden zu haben, ins Internat zurück.

Michelle (Shari Shattuck), wird fälschlicherweise für einen Banküberfall verurteilt den sie nicht begangen hat. Daraufhin landet sie in einem Gefängnis mit höchster Sicherheitsstufe und muss sich nicht nur gegenüber den anderen Insassinnen behaupten, sondern auch dem korrupten Gefängnisleiter die Stirn bieten, während sie zahlreiche Demütigungen erträgt. Haß und Intrigen, sexuelle Nötigung und Drogensucht – das Zuchthaus gleicht der Hölle. Die grausamen Zustände eskalieren in mörderischen Machtkämpfen. Überleben kann nur, wer da rauskommt …

Drei Frauen im härtesten Frauenknast der Vereinigten Staaten. Hass, Gewalt und blutige Auseinandersetzungen bestimmen das Leben in dieser Hölle. Für Aggie, eine wegen Mordes angeklagte junge Frau, bedeutet jeder Tag einen Kampf ums Überleben. Sie konnte ihre Unschuld nicht beweisen, das Indiziennetz war zu dicht. Doch Lucky, ein kleiner, Schmuddeliger Detektiv, aber auch das FBI wittern die Spur des wahren Killers. Als sich die Vermutungen verdichten ist es für Aggie zu spät, denn der Mörder hat sie schon im Visier..