Die sinnliche, attraktive Vixen Palmer lebt mit ihrem Ehemann Tom, einem Piloten, und ihrem Bruder Judd, einem mit Hakenkreuzen und Nazisymbolen ausstaffierten Biker, in der Wildnis Nordwestkanadas. Sie betreibt dort weitab jeder Zivilisation eine Freizeit-Anlage für betuchte Touristen, die ihr Mann regelmäßig aus den USA einfliegt. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit betrügt sie ihn mit ihrem eigenen Bruder und einem Sergeant der lokalen RCMP-Station, ist aber auch nicht abgeneigt, sich mit dem einen oder der anderen ihrer Hausgäste einzulassen. Schwarze kommen für Vixen, die ihre rassistische Gesinnung ganz offen zur Schau trägt, nicht in Frage. Auf einem Flug nach San Francisco hijacken ein flüchtiger kommunistischer IRA-Mann und ein schwarzer Amerikaner, der sich dem Kriegsdienst in Vietnam entzogen hat, Vixens und Toms Flugzeug. Sie drohen Tom zu erschießen, sollte Vixen, die auch den Pilotenschein hat, sie nicht nach Kuba fliegen. Die Situation eskaliert...
Ein heißer Seitensprung eskaliert zu einer bedrohlichen Situation. Die hübsche Ehefrau Yoon-Jeong sucht in ihrem tristen Alltag nach Abwechslung. Deswegen nutzt sie eine Dienstreise ihres Mannes, um eine Affäre mit ihrem charmanten Tennislehrer zu beginnen. Aber für die Erfüllung ihrer sexuellen Gelüste muss Yoon-Jeong einen hohen Preis bezahlen, als sie das Verhältnis wieder beenden will.
Italienischer Schmuddelfilm aus dem Jahre 1990. Marisa Mell spielt die Mutter eines lustwandelnden Jünglings, den seine sexuellen Begierden zum Mörder machen.