Ein charmanter Dieb und eine Gruppe unwahrscheinlicher Abenteurer unternehmen einen epischen Überfall, um ein verlorenes Relikt wiederzubeschaffen, aber die Dinge laufen gefährlich schief, als sie mit den falschen Leuten in Konflikt geraten.

Skunk, ein kleines Mädchen aus einem Londoner Vorort, lebt zusammen mit ihrem Vater Archie und ihrem Au-pair-Mädchen Kasia. Skunk musste ohne Mutter aufwachsen und leidet außerdem seit ihrer Geburt an einer schweren Diabetes – doch das tapfere Mädchen hat sich mit den Jahren an all das gewöhnt und sich auch damit arrangiert, dass sie auf all die leckeren Süßigkeiten verzichten muss. Eine besondere Freundschaft verbindet Skunk mit Rick, einem geistig minderbegabten Nachbarn. Doch der herzensgute Rick wird von den Töchtern des cholerischen Bob Oswald gehänselt und von ihrem brutalen Vater eines Tages sogar zusammengeschlagen. Als Skunk das mit ansehen muss, gerät ihre kleine Welt aus dem Fugen…

Sie werden "Dreckschwestern" genannt: Zwei junge Mädchen halten die Stadt in Atem. Die Eine lebt im ständigen Konflikt mit ihrer Umwelt, pfeift auf alle Normen und angebliche Autoritäten, die Andere ist ein wohlbehütetes Mädchen aus einer Politiker-Familie. Beide fliehen aus einem Krankenhaus, wo sie auf ihren Geisteszustand gecheckt werden. Von nun an sind sie allein - auf der Flucht vor der Polizei und den Eltern suchen sie sich eine Behausung, klauen ihr Essen zusammen, jobben als Tänzerinnen in einer zweifelhaften Go-Go-Bar. Zu einer wirklichen Gefahr werden sie, als plötzlich in der ganzen Stadt Fernsehapparate von Hochhäusern stürzen und aufs Pflaster knallen.

Der junge Elektriker Vince steckt mit seiner vom galoppierenden Pech verfolgten Familie knietief in der finanziellen Klemme, als er das Gespräch eines Kunden belauscht bezüglich eines in Bälde stattfindenden Millionenspiels. Als der Kunde dann überraschend das Zeitliche segnet, tritt Vince an dessen Stelle an, nur um feststellen zu müssen, dass es sich bei dem Wettbewerb um Russisches Roulette im Turnierformat handelt. Doch für einen Rückzieher ist es nun zu spät, Vince muss das Beste aus der Situation machen. Er muss gewinnen.

Tom wurde gerade erst aus der Psychiatrie entlassen, steht unter Hausarrest wird von einer hartgesottenen Bewährungshelferin überwacht. Dank der Medikamente, die er bekommt, genießt er die wiedergewonnenen, bis sich merkwürdige Dinge ereignen — doch sind sie wirklich real oder nur Teil seiner Wahnvorstellungen?

Abby und ihre Studentengruppe sind gerade zu Besuch in den forensischen Psychiatrie, als der gefährliche Frauenmörder Jaxon von einer Zelle zur Untersuchung an den Gästen vorbei transportiert werden muss. Jaxon entdeckt Abby, die weckt sofort heimelige Gefühle bei dem Triebtäter, und der Ausbruchsplan ist gefasst. Als Abby des Abends Freundinnen empfängt zum gemütlichen Beisammensein, ahnt sie noch nicht, dass Jaxon sich bereits auf dem Weg zu ihr befindet. Die Polizei leider auch nicht. Als das Morden beginnt, ist Abby auf sich selbst gestellt.