Menschen und ihre Situationen - Luxus und Armut - Liebe und Laster - das ist die Welt von Emanuela, einer schönen und sinnlichen Frau, die sich ihrer Wirkung auf Männer sehr wohl bewußt ist. Wenn sie auch die eine oder andere Bindung gedankenlos eingeht, um sie dann schnell wieder zu lösen so ist sie doch immer auf der Suche nach der echten, nach der großen Liebe. Von ihrer Reaktion erhält sie den Auftrag, eine Fotoreportage über den angeblich heute noch bestehenden Mädchenhandel vorzubereiten.
Emmanuelle hat ihre sexuellen Lehrjahre in Bangkok beendet. Nun ist sie nicht mehr das frisch vermählte, etwas unbedarfte Nymphchen des ersten Teils, sondern eine versierte Meisterin der Lust, die nichts mehr auslässt. Gemeinsam mit ihrem gleich gepolten Gatten Jean huldigt sie nun in Hongkong der freien Liebe und nimmt sich nebenbei der unerfahrenen Teenagerin Anna-Maria an .
Eine hinreißende dänische Stewardess flirtet dreist mit ihren männlichen Passagieren und schläft dann mit einem nach dem anderen in ihrem Haus in Kopenhagen.
Laura, eine junge Journalistin, möchte eine sensationelle Story über "Die letzten Kannibalen" schreiben. Sie schließt sich einer Expeditionsgruppe an, deren mutige Mitglieder aus sehr verschiedenen Motiven heraus bis weit in den tiefsten Amazonas vordringen wollen. Die Eindringlinge bleiben natürlich nicht lange unbemerkt von den Kannibalen und so geschehen bald darauf entsetzliche Dinge: Der Führer der Gruppe wird tot, mit herausgerissenen Eingeweiden gefunden, der Kopf der zerfressenen Schwester Angela steckt auf einem Speer. Nur Laura und Isabel können nach den grausamen Torturen durch einen genialen Trick aus der Amazonashölle entkommen.
Sex regiert die Welt. Dass dies rund um den Erdball gilt, zeigt dieser schonungslose Film! Gehen Sie mit Peggy, der erkundungsfreudigen Hostess eines ganz speziellen US-Kabelfernsehsenders auf Entdeckungsreise: Ob eine „Schwarze Sex-Messe“ in New York, Samenräuberinnen in San Francisco, Live Shows in Kopenhagen, Dominas in Hamburg, sexuelle Riten auf den Antillen und im Orient oder eine Orgasmus-Schule in Amsterdam – dieser Film macht vor nichts halt.
In einer weit entfernten Zukunft müssen die Astronauten Gaylor (Misty Mundae) und ihre zwei Kameradinnen auf einem verwüsteten Planeten notlanden. Ihre Raumanzüge, die Waffen und ihre zügellose Lust ist ihre einzige Hoffnung zu überleben. Die drei Frauen finden schnell heraus, dass der Planet von tyrannischen Affen beherrscht wird. Vor allem Laden, der Anführer der Affen, hat sich geschworen alle Menschen zu versklaven. Die Astronauten werden gejagt und eingesperrt. Nur die menschenfreundliche Schimpansin Dr. Cornholeous (Debbie Rochon) und die wilde Uvula (Darian Caine) kümmern sich um die drei Gestrandeten. Mit der Zeit fällt es den Beiden immer schwerer ihre lüsternen Finger von den Gefangenen zu lassen und es bleibt nur noch die Flucht. Eine wilde Jagd auf die Frauen beginnt...