Erneut reist die "Family Guy"-Allianz in die total weit entfernte Galaxie, um das Imperium mit treffenden Gags zu vernichten und Peter "Han Solo" aus dem verkommenen Palast von Joe "Jabba dem Hutten" zu befreien. Während Stewie "Vader", zusammen mit einem anderen imperialen Freak, Chris "Skywalker" mit Tacos und T-Shirts auf die dunkle Seite der Macht locken will, versucht Chris, dem Jedi in seinem Vater wieder auf die Sprünge zu helfen. Jetzt geht der galaktische Stress erst richtig los...
Eine Komödie von Álex de la Iglesia.
Melvin Dummar ist ein freundlicher Zeitgenosse, der in seinem Leben aber nicht viel Glück hatte. Obwohl er immer gut gelaunt ist, schafft er es nicht, einen Job über einen längeren Zeitraum zu behalten. Eines Tages hilft er einem Mann, der mit dem Motorad in der Wüste liegengeblieben ist. Als dieser behauptet, der berühmte Howard Hughes zu sein, glaubt Melvin dies nicht, doch nach dem Tod Hughes bekommt er unerwartet Post von einem Anwalt, in dem es heißt, daß er ein nicht unwesentliches Grundstück aus der Erbmasse des Verstorbenen bekommen soll.
Egal, wie alt man ist, was man in der Schulzeit erlebt hat, vergisst man niemals. Marni kann ein Lied davon singen. Die erfolgreiche Werbeexpertin fällt aus allen Hochzeitswolken, als sie erfährt, dass es sich bei der Auserwählten ihres großen Bruders um ihre Erzfeindin aus Schulzeiten handelt. Mit allen Mitteln versucht sie die Hochzeit zu verhindern. Richtig explosiv wird die Stimmung allerdings erst, als Marnis bodenständige Mutter Gail herausfindet, dass die Tante der Braut wiederum ihre erbittertste Schulrivalin von einst ist. Nun ist die freudige Hochzeits-Stimmung vollends verflogen und die Ladies fahren ihre Krallen aus.
“Unsere Ehe, ihre Hochzeit.” Das ist die erste Lektion, die jedes frisch verlobte Paar lernen muss. Lucia und Marcus machen da keine Ausnahme. Sie lernen auf die harte Tour, dass der Weg zum Ja-Wort mit vielen Familienstreitigkeiten gepflastert sein kann. Nachdem sie ihre Eltern allzu plötzlich mit ihren Heiratsplänen überraschen, müssen beide feststellen, dass ihre Väter – zwei rivalisierende Egomanen – ihren ganz besonderen Tag fast vollständig ruinieren. Angesichts heftiger Beleidigungen und temperamentvoller Wutausbrüche stellt sich die bange Frage, ob ihre beiden Alpha-Väter es tatsächlich schaffen werden, lebendig vor dem Altar zu erscheinen. Damit nicht genug plant Lucias Mutter eigentlich mehr “ihre” Traumhochzeit als die ihrer Tochter. Nur Angela, die beste Freundin und Anwältin des Bräutigamvaters, behält bei dem ganzen Chaos einen kühlen Kopf...
Aller guten Dinge sind drei - und deswegen zwängt sich FBI-Agent Malcolm Turner nun bereits zum dritten Mal in den Fett-Anzug, um als Big Mama getarnt zu ermitteln. Gleich mit ins korpulente Drag-Outfit gesteckt wird diesmal auch sein Stiefsohn Trent, denn der hat einen Mord im Milleu des organisierten Verbrechens beobachtet. Da die Kriminellen bei Zeugen keinen Spaß verstehen, schwebt der Sprössling seitdem in höchster Lebensgefahr und muss nun unter dem Radar der aufgescheuchten Gangster zum Zeugenschutzprogramm geschmuggelt werden. Während Papa Malcolm fieberhaft nach einem belastenden USB-Stick sucht, mit dessen Inhalt die mörderische Bande dingfest zu machen wäre, verliebt sich sein als beleibte „Charmaine“ verkleideter Sohn Trent in eine Mitschülerin.
Ko Fai, seine Freundin April sowie die Cousins May und Ted stammen aus Hongkong. Sie reisen mit dem einheimischen Chongkwai durch Thailand. Um sich etwas zu unterhalten, erzählen sie sich Geistergeschichten. Da tischt Chongkwai ein Buch mit dem Titel „10 Wege, Geister zu sehen“ auf. Die Truppe beschließt, die Techniken auszuprobieren. Tatsächlich locken sie Geister an. Doch bei einem Versuch verschwindet Ko Fai. Kurz darauf ist auch April weg. May und Ted reisen zurück nach Hongkong, wo das Grauen aber kein Ende hat.
Neue, pseudodokumentarische Episoden über das Liebesleben schulpflichtiger junger Frauen. Die Schülerinnen lassen keine Gelegenheit aus, um ihre Libido zu befriedigen – und als Partner müssen sowohl Lehrer als auch Mitschüler herhalten. Irgendein Grund findet sich immer...
Ein Jahr nach Inspektor Clouseaus spurlosem Verschwinden beauftragt der französische Präsident ausgerechnet dessen alten Widersacher Dreyfuß mit der Suche. Der denkt aber gar nicht daran - und um sicherzugehen, dass Clouseau nie gefunden wird, vergibt er den Auftrag an den miesesten Detektiv der Welt: Clifton Sleigh von der New Yorker Polizei. Ein narrensicherer Plan ... mit dem Dreyfuß sich nur selbst zum Narren macht.
Obwohl Trésor ihn bei der ersten Gelegenheit vollpinkelt und auch sonst nicht den geringsten Respekt zeigt, lässt Jean-Pierre sich nicht davon anhalten, den süßen Bulldoggenwelpen seiner Gattin Natalie zum Geburtstag zu schenken. Natalie ist hell begeistert und verwöhnt den kleinen Racker nach Strich und Faden, doch der eifersüchtige Jean-Pierre bereut den Kauf längst bitterlich, als der Hund sämtliche Lebensräume okkupiert und offensichtlich ihm vorgezogen wird. Als eine Psychotherapie zu dritt wenig fruchtet, steht Ehekrieg auf dem Spielplan.