In lose verbundenen Szenen erzählt der Film von der moralischen Verdorbenheit der Welt, dargestellt in den Handlungen der beiden weiblichen Hauptfiguren Marie 1 und Marie 2. Die anarchistischen Mädchen richten nicht nur ihre Umwelt auf eine höchst unterhaltsame Weise zugrunde, sondern am Ende auch sich selbst.

Deuce Bigalow Reinigungsmann von Fischteichen, steckt in Geldnöten. Er muß innerhalb von 3 Wochen 6000 Dollar beschaffen. Nur weiß er nicht wie. Doch da kommt ihm der Zufall entgegen. Er lernt den Zuhälter T.J. kennen, der ihm anbietet sich als "Mann-Nutte" zu vermieten. Als Deuce entsprechend zurechtgemacht wird, vermittelt T.J. ihn an zahlungskräftige Kundinnen, wie zum Beispiel der übergewichtigen Jabba-Lady oder der jungen Frau mit Tourette-Syndrom.

Marie liebt es, eine Hure zu sein. Als sie eines Tages den Penner Jeannot vor ihrer Haustür findet, nimmt sie ihn auf, pflegt ihn - und verliebt sich in ihn. Die beiden beginnen ein Verhältnis und Jeannot wird Maries Zuhälter. Ihr Glück wird jedoch empfindlich gestört, als Jeannot anfängt, auch die beiden Nachbarsmädchen Sanguine und Melissa unter seine Obhut zu nehmen. Von der Liebe enttäuscht, nimmt Marie Jeannots Verhaftung schließlich kaum noch wahr. Doch nach fünf Jahren steht ihr Ex-Liebhaber plötzlich wieder vor der Tür.

Der 16jährige Sandro (Alessandro Momo) verbringt mit seinen Eltern den Sommer am Meer in deren Sommerresidenz. Das fröhliche Rumalbern mit seinen Freunden am Strand und der harmlose Flirt mit Rosy (Monica Guerritore) sind vorbei, als plötzlich sein großer Bruder Renzo (Orazio Orlando) auftaucht, der nur kurz ans Meer gekommen ist, um seine schöne Frau Laura (Laura Antonelli) abzuliefern, die hier schon ihren Urlaub verbringen soll, bevor er in den letzten zwei Wochen dazu kommen will. Seinem Bruder trägt er noch augenzwinkernd die Bitte auf, sich um Laura zu kümmern, damit sie sich nicht so allein fühlt. Doch von allein sein kann keine Rede sein, angesichts ihrer Attraktion, mit der sie das Interesse der Männer sofort auf sich zieht. Für Sandro ist es eine echte Belastung, ständig seine schöne Schwägerin vor Augen zu haben, aber nicht zu wissen, wohin mit seiner wachsenden sexuellen Begierde…

Mitte des 18. Jahrhunderts gerät die fünfzehnjährige englische Waise Fanny Hill in die Hände von Mrs. Brown und wird im Londoner Bordell auf das Leben als Prostituierte vorbereitet. Sie verliebt sich in Gentleman Charles, der nach Übersee geschickt wird, arbeitet als Freudenmädchen, wird Mätresse eines Landedelmannes und landet im Etablissement von Mrs. Cole, wo sie die Raffinessen des Metiers entwickelt. Von ihrem letzten Galan erbt Fanny ein Vermögen. Sie heiratet Charles, der von der Reise zurück gekehrt ist.

Ein Episodenfilm in 6 Teilen. 6 Regisseure erzählen anhand von 6 Epochen die Geschichte der Prostitution im Verlauf der Menschheitsgeschichte.

Juan Mares (Imanol Arias) Besessenheit von der attraktiven und sinnlichen Norma Valenti (Ornella Muti) steigert sich ins Unermessliche, da er einfach nicht von ihr los kommt. Nachdem er von einigen Skinheads aufgemischt wurde, nutzt er die neu errungenen Narben und sein mitleiderregendes Aussehen für seine Karriere als Straßenmusiker. Er nennt sich Juan Faneca und kehrt zu Norma zurück, die auf den Schwindel zunächst rein fällt...

Die Polizistinnen Candy und Traci treffen in einer Bank zufällig auf die Bikini-Räuber, die mit Sturmgewehren bewaffnet sind. Nach einer wilden Schießerei entkommen die Räuberinnen mit der Beute. Der Kommissar und der Ausbilder beauftragen einen Detektiv der Dienstaufsichtsbehörde mit der Lösung des Falles. Er verdächtigt die beiden Polizistinnen und schickt sie ins Gefängnis. Ein Räuber platziert jedoch eine Bombe in der Polizeistation. Die Sittenpolizisten werden schnell wieder eingesetzt und erhalten einen neuen Auftrag.