Eine Reise durch das von Bürgerkriegswirren zerrissene Afrika der Jahre 1963 bis 64. Mit dem Wanken der Kolonialmächte verwischen die von den Weißen per Lineal gezogenen Grenzen und die vormals unterdrückten Volksstämme gehen sich gegenseitig an die Kehlen. Weiße Söldner schießen auf schwarze Partisanen, Religion A massakriert Religion B, Hutus vertreiben Tutsis und die übriggebliebenen Tiere haben noch weniger zu lachen als unter den kolonialen Großwildjägern...

'Mondo Topless' bietet mit Abstand die größte Busen- und Po-Show der Welt, mit riesigen Oberweiten, mit Girls, die alles zeigen, was sie haben. Nichts bleibt verborgen! 'Mondo Topless' ist Russ Meyers ultimative Show seiner weiblichen Stars, mit vielen seltenen Aufnahmen und Kurzfilmen...

Gesichter des Todes ist ein sogenannter Mondofilm, eine Art Dokumentation, die sich durch explizite Gewaltdarstellung auszeichnet. Der Film zeigt verschiedene, besonders grausame Todesfälle, die dem Zuschauer wie ein Zusammenschnitt verschiedener Nachrichtenausschnitte und Amateuraufnahmen erscheinen. Die meisten Szenen sind allerdings inszeniert.

Ein Horrortrip der Gegenwart - Dieser Film, den das Fernsehen nie zeigen darf, wurde nach authentischen Berichten über das Unwesen und die gefährlichen Folgen des Treibens der Satans-Sekten gedreht. Junge Menschen, die sich einem teuflischen Ritus verschreiben, die sich in Wahnvorstellungen steigern und das Grauen zur Religion machen, bis der Horror, den sie sich wünschten, sie selbst vernichtet.

Unter Bezug auf wenig wissenschaftliche Thesen werden sexuelle Rituale und Vorlieben rund um die Welt gezeigt.

Eine Zusammenstellung realer Filmaufnahmen, die sich allesamt mit dem Thema Tod und Gewalt beschäftigen. Eine klassische Shockumentary im Stile der späteren Gesichter des Todes Filme.