Nachdem er seine Frau bei einem Unfall verloren hat, lebt Tae-Sik zurückgezogen als Pfandleiher. Abgesehen von wenigen Kunden beschränkt sich sein Umgang auf das kleine Nachbarsmädchen So-mi, mit dem er sich angefreundet hat. Als sich deren Mutter durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er unfreiwillig in die Sache hineingezogen. Die Nachbarin wird samt ihrer Tochter entführt und Tae-sik wird gezwungen, einen Job für das Kartell zu übernehmen, will er sie wiedersehen. Schnell wird ihm klar, dass er damit zur Marionette der Drogenbosse wird und es keinen Ausweg mehr gibt. Doch das Kartell hat nicht mit einem Pfandleiher gerechnet, der ein ausgebildeter Special Agent ist.

Die 14-jährige Annie lernt den 16-jährigen Charlie im Internet kennen. Nach einiger Zeit der Kommunikation über einen Online-Chat, hat sie zu ihrer Online-Bekanntschaft Vertrauen aufgebaut und die Beiden wollen sich auch real treffen und verabreden. Doch irgendwie ist Charlie nicht der, wofür er sich ausgegeben hat. Für die Familie Cameron und besonders für Annie selbst, wird die Begegnung zu einem einschneidenden Erlebnis in ihrem Leben.

Seit seine einzige Tochter vor fünf Jahren entführt wurde, ist Rayburn Swanson ein seelisches Wrack. Zurückgezogen flüchtet sich der ehemalige Jäger in Alkohol und Selbstmitleid, bis ein Serienmörder in den Wäldern Jagd auf junge Mädchen macht. Während Rayburn auf eigene Faust die Fährte aufnimmt, beschleicht ihn ein dunkler Verdacht: Könnte es sich bei dem Mörder um den Entführer seiner Tochter handeln?

Einen Tag nachdem ihr ihr Ehemann eröffnet hat, dass er sich scheiden lassen will, um seine Sekretärin zu heiraten, verschwindet die englische Kriminalautorin Agatha Christie scheinbar spurlos. Dem amerikanischen Journalisten Wally Stanton gelingt es, sie in einem Kurort aufzuspüren, wo sie sich unter dem Namen ihrer Rivalin einquartiert hat. Während beide zarte Bande knüpfen, treibt Christie ihren eigentlichen Plan weiter, der mit dem Tod ihrer Rivalin enden soll.

Argentinien 1976: Die Militärdiktatur regiert mit blutigem Terror, Tausende verschwinden in den Folterkellern des Regimes, Angst und Schrecken beherrschen das Land. Der Künstler Carlos Rueda versucht sich aus der Politik herauszuhalten, doch als seine Frau von den Schergen der Junta verschleppt wird, muss auch er sich bekennen. Verzweifelt macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit, doch dabei stößt er auf ein rätselhaftes Phänomen: Plötzlich scheint es, als verfüge er über seherische Fähigkeiten – als trete er in seinen Visionen mit den Verschwunden in Kontakt.

Verwirrt und orientierungslos wacht David in einem Krankenhaus auf. Detective Anne Anders stellt ihm unangenehme Fragen, die er nicht beantworten kann. Davids Freundin Jenny und sein Kumpel Alan sind spurlos verschwunden. Nach und nach rekonstruiert die Polizei eine ungewöhnliche "Menage á trois": David ist vom ersten Moment an von Jenny fasziniert. Sie verstehen sich auf Anhieb und sind die besten Freunde. Doch dann taucht Davids ehemaliger Mitbewohner Alan auf: Jenny ist sofort Feuer und Flamme und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit Alan. Als Alan Jenny nach kurzer Zeit fallen lässt, flüchtet sie in Davids Arme. Unterdessen landet Alan scheinbar zufällig wegen eines Drogendelikts im Gefängnis. Doch Alan wird wieder entlassen. Er ist sicher, dass nur Jenny oder David ihn bei der Polizeit verraten haben können. Besessen von der Suche nach Wahrheit stellt er die beiden zur Rede. Es kommt zu einem atemberaubenden Showdown, dessen Resultat Davids Einlieferung ins Krankenhaus ist.

Wir schreiben das Jahr 2005: Nachdem sein Vorgesetzter Steve Day (Kris Kristofferson) getötet wurde, übernimmt Alex Michael (Scott Bakula) die Leitung der neugegründeten "NetForce". Diese Abteilung des FBI ist auf Internetkriminalität spezialisiert. Bei seinen Untersuchungen über die Gründe der Ermordung von Steve Day, stoßen Michael und sein Team auf einen Computerspezialisten, der die Kontrolle über das gesamte Internet übernehmen will...

Ein depressives Mädchen beginnt übers Internet eine Romanze mit einem Unbekannten. Als sie von ihm ein Ticket annimmt, um ihn zu besuchen, läßt er sie nicht mehr gehen...Ihre geschiedenen Eltern sind verzweifelt. Sie informieren die Polizei über das spurlose Verschwinden ihrer Tochter. Da die Polizei ihnen jedoch nicht weiterhelfen kann, engagiert die Mutter ein Computergenie. Mit seiner Hilfe gelingt es ihnen, die Spur des Entführers aufzunehmen - um zu erfahren, daß ihre Tochter sich bereits in den Händen eines extrem gefährlichen Mannes befindet, der das junge Mädchen verkaufen will...