Kenji Yamamotos Vater starb an der Einnahme einer aufputschenden Droge. Sein Leben geriet in Verzweiflung. Kenji schloss sich daraufhin einem Verbrechersyndikat an. Dort lernt er den Boss der Bande, Hiroshi Shibasaki, kennen. Hiroshi geht auf Kenji zu und sie entwickeln eine Beziehung wie Vater und Sohn. Mit der Zeit hat Kenji seine eigene Familie.

So rasant Ishimatsus Aufstieg in der Hierarchie der japanischen Unterwelt ist, so schnell folgt auch sein Fall. Seine Respektlosigkeit verursacht mehr Probleme, als er durch Gewalt lösen kann. Aus einem Missverständnis heraus schießt er auf seinen Boss – der Anfang vom Ende. Als ausgestoßener Yakuza, zum Tode verurteilt, fällt Ishimatsu tiefer und tiefer. Und zieht in seinen Sturz alle mit hinein, Feinde wie Freunde.

Eun-jin (Eun-kyung Shin) ist 26 Jahre alt und Anführerin einer Triade. Es gibt zwar noch eine Art Paten über ihr, aber sie hat es doch geschafft, sich in dieser Männer dominierten Welt als Führerin zu etablieren. Als ihre Schwester an Krebs erkrankt und im Sterben liegt, will Eun-jin ihr jeden Wunsch erfüllen, das was ihre Schwester sich wünscht, ist dann doch eine Überraschung für die toughe Frau. Sie soll heiraten und am besten auch noch ein Kind bekommen. Da muss natürlich erst einmal der geeignete Mann her, und der wird dann auch in dem schüchternen etwas tollpatschig wirkenden Soo-il (Sang-Myeon Park) gefunden. Der ahnt natürlich nichts vom Beruf seiner Frau, ist nur ein wenig verwundert über die etwas seltsamen Methoden der Brautschau und die Typen in dunklen Anzügen die seine Frau umschleichen. Diese kurze Zeit der Irrtation bei Eun-jin bleibt auch bei den verfeindeten Triaden nicht unbemerkt und so muss sich die frisch Verheiratete schon bald heftig zur Wehr setzen...

Eine Gruppe von drei Yakuza haben ihren Boss zum letzten Mal enttäuscht. Nachdem sie einen wichtigen Job vermasselt haben, eröffnet ihr Boss ihnen zwei Möglichkeiten: Entweder sie begehen einen ehrenhaften Selbstmord oder sie gehen nach Thailand, um dort eine Geschlechtsumwandlung an sich vornehmen zu lassen und weibliche Idols zu werden! Die drei entscheiden sich schließlich für letzteres. Nachdem sie ihr Leben ein grausames Jahr lang dem Idol-Training gewidmet haben, folgt ihr erster öffentlicher Auftritt. Und völlig unerwartet erfreuen sich die drei Idols größter Beliebtheit, natürlich ganz zum eigenen Erschrecken der drei. Und das ist erst der Anfang der ganzen Tragödie!