Die Grave Diggers, eine australische Motorradgang, die vom Vietnamveteranen Undertaker (Sandy Harbutt) angeführt wird, sind Opfer eines Mordkomplotts. Ein Killer tötet rücksichtslos immer wieder Mitglieder der Gang. Nicht bereit mit der Polizei zusammenzuarbeiten, wird Undercovercop Stone (Ken Shorter) bei den Grave Diggers eingeschleust.
Die drei College-Studentinnen Mickey, Marci und Melody sind das, was man wohl am ehesten als langweilige Nerd-artige Mauerblümchen bezeichnen würde. Selbst der Versuch eine Party zu schmeißen, um ihr Image aufzupolieren gelingt ihnen nicht. Also beschließen die drei verzweifelt dämonische Mächte mittels einer spiritistischen Sitzung um Hilfe zu bitten..... ... und die grauen Mäuschen verwandeln sich in sexy Vamps... doch es wäre ja zu schön gewesen, hätte die Sache keinen Haken...
Pistolero, The Gent und Comanche sind die Anführer der Biker-Gang "The Victors". Die rivalisierenden "666er" haben ein Victors-Mitglied hingerichtet und die drei sind zu allem bereit, um den Feind in Gestalt von The Deuce, Billy Wings und Eddie Zero zur Strecke zu bringen. Comanche und Pistolero nutzen zudem die Gelegenheit, um für ein 30 Jahre zurückliegendes Verbrechen brutal Rache zu nehmen...
Ein Bilderbuch-Cop war Lou nie: Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er seinem Job nach. Mehr oder weniger zumindest. Bis sich sein eintöniges, vom Suff geprägtes Leben auf einen Schlag ändert. Eines Nachts wird er nichtsahnend nach einem seiner Saufgelage von einer okkulten Satans-Sekte in einen reißenden Werwolf verwandelt. Bei Vollmond sorgt Lou fortan als betrunkener Wolfcop für Ordnung und Gerechtigkeit. Mit einem unstillbaren Hunger nach Gerechtigkeit, Donuts und Schnaps. Er ist knallhart. Er ist Cop. Und … er haart.
Vier abenteuerlustige Jugendliche entschließen sich, während ihrer Ferien einen Camping-Ausflug in die Wälder zu machen. Doch eines morgens wird ihr Führer grausam umgebracht und die jungen Leute sind plötzlich auf sich allein gestellt. Mitten in der endlosen Wildnis scheint es fast unmöglich, Hilfe zu holen oder zurück in die Zivilisation zu finden. Außerdem verfolgt sie ein wahnsinniger Killer mit einer Clown-Maske. Immer schneller, hinterlistiger und grausamer versucht der blutrünstige Clown die jungen Leute zu töten und bald stellt sich die Frage, ob überhaupt jemand diesen blutigen Camping-Ausflug überleben kann.
Die jungen Amerikaner Zac (Rocky Myers), Jess (Kim Argetsinger), Nic (Robert Watkins) und Maya (Chloe Kirby) haben das Abenteuer ihres Lebens vor sich: Eine Safari-Tour in Südafrika! Voller Vorfreude und Aufregung steigen sie in den Flieger und werden vor Ort von ihrer Tourleiterin Chipulu begrüßt. Zac hat seine Kamera stets parat,um ihren unvergesslichen Trip zu dokumentieren. Als es endlich losgeht und die Gruppe zur lang ersehnten Tour in die Wildnis aufbricht macht sich schnell Enttäuschung breit. Zwar gibt es wilde Tiere wohin das Auge blickt, doch von den erhofften Löwen fehlt jede Spur. Aber so leicht gibt die Truppe nicht auf und Chipulu führt die Touristen in ein unerforschtes Jagdgebiet. Doch allzu weit kommen sie nicht: der Jeep hat eine Panne und plötzlich sind die Löwen ihnen näher als ihnen lieb is. Bald ist klar: Die ungezähmte Wildnis kennt keine Gnade… In der Natur herrschen harte Regeln. Jetzt heißt es: Fressen oder gefressen werden!
Rebecca und Catherine besuchen eine katholische Schule und gehen in ihrer Freizeit mit Bibeln hausieren. Das Schicksal führt sie zum Haus des Zuhälters Lobo. Der hat gerade eines seiner abtrünnigen Mädels ins Jenseits befördert und freut sich über die beiden Unschuldslämmer. Mit seiner Gang foltert und vergewaltigt er sie, bis Rebecca stirbt. Nach Spielchen im Wald wird Catherine dort für tot gehalten zurückgelassen - ein folgenschwerer Fehler.
Der Wissenschaftler Meirschultz (Horace B. Carpenter) experimentiert mit der Wiedererweckung verstorbener Menschen. Mit seinem neuen Laborassistenten Maxwell (Bill Woods) hat er allerdings ein denkbar schlechtes Los gezogen, denn der theatererfahrene Neue scheint noch irrer zu sein als sein Herr selbst: Maxwell tötet Meirschultz und nimmt dessen Identität an. In seinem fortschreitenden Wahnsinn gleitet der Imitator von nun an Stück für Stück in seine eigene Welt hinab...
Eine junge Reporterin beginnt damit, in den Tiefen einer geheimnisumwitterten Szene zu recherchieren: in den Tiefen der Snuff-Szene. Immer tiefer taucht sie in diese gewalttätigen Bilder ein, und lernt so kenne, wie brutal und grausam Menschen wirklich sein können!