Beim Rock am Ring Festival 2014 brachten Iron Maiden als Headliner des ersten Tages den Metal unter’s Volk. Mit einer Klassiker-Setlist und jeder Menge Energie wurde der Nürburgring warm gerockt! Setlist: Die Song von Iron Maiden bei Rock am Ring 2014 Moonchild Can I Play with Madness The Prisoner 2 Minutes to Midnight Revelations The Trooper The Number of the Beast Phantom of the Opera Run to the Hills Wasted Years Seventh Son of a Seventh Son Wrathchild Fear of the Dark Iron Maiden Zugabe Aces High The Evil That Men Do "Happy Birthday" für Nicko McBrain Sanctuary

Dokumentation über die Geschichte des norwegischen Black Metal und die aktuelle Szene. Als sich der Black Metal in den Achtzigerjahren in den skandinavischen Ländern entwickelte und sich dann rasch europaweit etablierte, wurde der Musikrichtung schon bald das Interesse an Satanismus oder gar Nationalismus angelastet. Die Szene machte vereinzelt mit Anschlägen auf Kirchen und andere Musiker auf sich aufmerksam. Die Dokumentation will jenseits von medialen Sensationsberichten mit Vorurteilen aufräumen und zeigt die geschichtliche Entwicklung der Musikrichtung auf, die (oft missverstandenen) Prinzipien der Szene und wofür die Musik eigentlich steht.

Das 'Camp' ist ein Sommerlager für talentierte Teens. In den harten und schweißtreibenden Musical- und Theater-Kursen stellen die jungen Leute ihr Talent unter Beweis. Nur die Besten können hier bestehen, wie der Sunny Boy des Camps Vlad (Daniel Letterle), die talentierte, aber ständig an sich zweifelnde Ellen (Joanna Chilcoat), die Vollblut-Zicke Jill (Alana Allan) mit 'Sklavin' Fritzi (Anna Kendrick) und Michael (Robin de Jesus), der sich nicht sicher ist, ob er auf Jungs oder Mädchen steht und gerne mal als Drag-Queen auftritt. Aber auch die Lehrer, wie der begnadete Musicalkomponist Bert Hanley (Don Dixon), haben so ihre Schwächen.

Ein musikalisches Comedy Programm auf höchstem Niveau. Livemitschnitt aus dem Musikverein Wien vom 13.10.2006. Der Pianist Richard Hyung-ki Joo und der Geiger Aleksey Igudesman liefern ein 59-minütiges Feuerwerk der Extraklasse, in dem sich Mozart und James Bond begegnen, eine Klavierstunde der besonderen Art abgehalten wird u.v.m. Gidon Kremer: "The funniest show on music and the life of musicians since the great Victor Borge. I couldn't stop crying of laughter for the whole evening. Go see these gifted musicians. What they show is life at its funniest side. It isn t t just entertaining, it is hilarious!"