Die attraktive Literaturdozentin Claire ist 50, alleinerziehende Mutter und steckt in einer schwierigen Beziehung mit ihrem jüngeren Liebhaber Ludo. Um ihn auszuspionieren, legt sich Claire ein falsches Facebook-Profil an und wird zu Clara, einer hübschen 24-Jährigen. Alex, Ludos bester Freund, findet Clara online und verliebt sich in sie. Auch Claire findet Interesse an dem jungen Fotografen und es entwickelt sich ein intensiver Chat-Flirt. Obwohl sich alles in der virtuellen Welt abspielt, sind die Gefühle real. Während Claire zusehends dem Sog der Parallelwelt erliegt, möchte Alex sie endlich treffen. Claire gerät immer weiter in Bedrängnis und verliert die Kontrolle über das virtuelle Spiel - bis alle gefährlich nah am Abgrund stehen.

Als Teenager hat man es nicht leicht. Schon gar nicht, wenn man wie Alice (Natalia Dyer) in einem streng katholischen Haushalt im ländlichen Teil der USA aufwächst. In der Schule wird ihr beigebracht, dass Sex vor der Ehe eine Sünde ist und auch Masturbation auf direktem Weg in die Hölle führt. Alice kommt ins Grübeln: Nicht nur, weil sie sich die Sexszene aus „Titanic“ immer wieder gerne ansieht, auch beim Onlinechat lässt sie sich zu unkeuschen Handlungen hinreißen – was stimmt nur nicht mit ihr? Vier Tage in einem Kirchenlager sollen Alice wieder auf den rechten Weg bringen. Gruppenbeichten, Bibelstunden und Gebete stehen auf der Tagesordnung. Doch wie soll Alice sich hier auf ihre christlichen Werte besinnen, wenn der süße Footballstar Chris ihr ständig über den Weg läuft?

Zwei fünfzehnjährige beste Freunde, unerfahren mit Frauen, versuchen sich gegenseitig die Kunst der Liebe beizubringen.

CRUSH, die Film-Sammlung über die verschiedensten Variationen, Emotionen und Spielarten in schwulen Beziehungen, präsentiert die folgenden vier Episoden: 1) Don't ask 2) Bloodline 3) Strokes 4) Breathe

Für Raimi (Mehammed Amadeus) ist die Welt in Ordnung, solange er sich und seinen Überzeugungen treu bleiben kann. Dann aber verlässt ihn sein langjähriger Liebhaber, um eine Frau zu heiraten und dazu verliert er den Kontakt zu seinem besten Freund. Das ist für ihn der harte Schlag der Realität, den man als schwuler Mann in Ägypten akzeptieren muss. Aufgrund der gezielten Niederschlagung der homosexuellen Bewegung in seinem Land und der systematischen Verhaftungswelle taucht Raimi immer tiefer in eine undurchsichtige Welt voller liebloser Freundschaften hinab, und gerät in eine deprimierende Abwärtsspirale, die seinen endgültigen Niedergang zu besiegeln scheint.

Es gibt Welten, es gibt Menschen und es gibt - die Anderen, aber es gibt nur eine Zeit, welche die Grenze zwischen diesen Welten bildet. Was passiert wenn diese Grenze fällt?