Anna Holm ist eine kalte und berechnende Frau, deren eine Gesichtshälfte infolge eines Hausbrands in frühester Jugend gräßlich entstellt ist, was ihre Mitmenschen abstößt. Sie führt eine Gaststätte, nützt das Etablissement jedoch dafür, wohlhabene Gäste um ihre Geheimnisse zu erleichtern und sie anschließend damit zu erpressen. Eines Abends macht sie so die Bekanntschaft von gleich zwei Menschen, die ihr Leben verändern werden
Wenige Jahre nach der Französischen Revolution steht Robespierre kurz davor, sich zum absoluten Diktator aufzuschwingen, als sein schwarzes Buch verschwindet. Da das Buch die Namen von denjenigen enthält, die er aus dem Weg schaffen will, beauftragt er den "Bluthund von Straßburg", Duval, mit der Wiederbeschaffung. Dabei ahnt er nicht, dass es sich bei dem vermeintlichen Duval in Wirklichkeit um Charles d'Aubigny handelt, der für Robespierres Gegner arbeitet.
Jack Cucchiaio wird eines Tages von einem weißmaskierten Mann mit einem Löffel geschlagen. Danach attackiert dieser Mann ihn ununterbrochen, für den Rest seines Lebens. Sämtliche Versuche von Jack wie der Besuch eines Arztes oder das Töten des Mannes scheitern. Durch diese nervliche Anspannung verliert er seine Freundin und erfährt von einer Wahrsagerin mit dem Namen The Mystic, dass dieser maskierte Mann eigentlich ein Geist mit dem Namen Ginosaji ist, der Jack erst in Ruhe lassen wird, wenn dieser seinen Tod gefunden hat. Jack flieht vor diesem Geist durch die ganze Welt und versucht ihn mit zahlreichen Mitteln zu töten, allerdings gelingt es ihm nicht.
Der Toxic Avenger vereitelt zum Teil ein Gemetzel an einer Behindertenschule. Durch eine Explosion gelangt Toxie in eine Parallelwelt, in der das Böes regiert, und Noxie, Toxies böse Gegenseite, gelangt in das friedliche Tromaville. Nun liegt es an Toxie, wieder in die richtige Welt zu gelangen, um dort Noxies bösem Treiben ein Ende zu setzen.
Die drei Freundinnen Chanel, Aqua und Dorinda reisen gemeinsam nach Indien, um an einem Casting für ein spektakuläres Bollywood-Musical teilzunehmen. Bedeutet das den großen Durchbruch für die Cheetah Girls? Als die Mädels jedoch herausfinden, dass sie für die Hauptrolle gegeneinander antreten müssen, ist nicht nur ihre Girlgroup in ernsthafter Gefahr, auch ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt. Wird es den Freundinnen gelingen, ihren Traum wahr werden zu lassen und gleichzeitig ihre Freundschaft zu retten?
Die Laemles sind eine 50er-Jahre-Bilderbuchfamilie. Der kleine Michael hegt allerdings den Verdacht, dass die Fleischleckerbissen, die seine Mutter in der Küche veredelt, nicht aus dem Supermarkt, sondern von Menschen stammen…
Als Marc und Emma in ihr neues Haus einziehen, fängt Marc an, seltsame Visionen zu haben: Er sieht fünf bunt angezogene Männergestalten durch das Haus irren und Unsinn anstellen. Emma hat immer weniger Verständnis für die Spinnereien ihres Mannes und zieht schließlich aus. Da findet Marc endlich heraus, dass das Haus in den 70ern ein Schwulenclub war, und seit dieser abbrannte, wollen untote Schwule sich an der Welt rächen. Doch irgendwie sind sie am Ende doch ganz freundlich und helfen Marc sogar, seine Frau zurückzugewinnen. Poltergeister, wie man sie noch nie gesehen hat: knallbunt, schräg und schwul.
Mitten in der Einöde verpassen die Monahans die Abfahrt ihres Reisebusses. Auch wenn Vater Jerry wollte, dass dieser Urlaub in Irland seine beiden Töchter und seine neue Freundin etwas näher bringen wird, so droht diese Situation für die amerikanische Familie eine zumindest unbequeme Etappe ihrer Ferien zu werden. In einem kleinen Dorf sucht man Unterschlupf für die Nacht, doch mit Einbruch der Dunkelheit legt sich das Grauen über die weitläufige Gegend. Die Bewohner des Ortes verbergen ein furchtbares Geheimnis in ihren Reihen, einen Fluch, der sich als tödliche Gefahr für die Monahans erweist. Für die Familie beginnt eine Nacht des absoluten Horrors, die viele schreckliche Überraschungen offenbart...
Ein Außerirdischer von der Venus versucht mit Hilfe eines desillusionierten menschlichen Wissenschaftlers die Weltherrschaft zu übernehmen, während seine Frau, sein bester Freund und die Frau des Freundes versuchen, einzugreifen.
Eine Gratis-Sonnenbank vom Staat für alle, die Abschaffung des Punktesystems in Flensburg, Schönheitsoperationen auf Kosten der Krankenkasse – dies sind nur ein paar Punkte des Wahlkampfprogramms der Horst-Schlämmer-Partei (HSP), die ebendieser in Grevenbroich, wo er stellvertretender Chefredakteur beim örtlichen Tagblatt war, gegründet hat. Zusammen mit seinem Praktikanten Ulle sorgt er nun mit populären Mitteln, z. B. einem Werbespot dafür, seine Partei bundesweit bekannt zu machen.
Ein untreuer Geschäftsmann mietet ein Gästezimmer von zwei Geschwistern, um es für seine sexuellen Eroberungen zu nutzen, ohne zu wissen, dass es sich bei den Geschwistern um Serienmörder handelt, die jede Frau ermorden, die er dort hinbringt.