Elisabeth Sparkle, eine ehemalige A-Prominente, die ihre Blütezeit hinter sich hat und plötzlich vom widerlichen Fernsehchef Harvey aus der eigenen Fitness-Fernsehsendung gefeuert wird. Da ergreift sie die Chance, die ihr eine mysteriöse neue Droge bietet: THE SUBSTANCE. Eine einzige Injektion genügt und sie wird - vorübergehend - als wunderschöne Mittzwanzigerin namens Sue wiedergeboren. Die einzige Regel? Sie müssen sich die Zeit teilen: genau eine Woche im einen Körper, dann eine Woche im anderen. Ohne Ausnahme. Die perfekte Balance. Was kann schon schiefgehen?

Nach dem Tod von Sir Charles Baskerville reist sein Sohn Sir Henry Baskerville aus Kanada an um das Landhaus Baskerville Hall zu übernehmen. Da Charles’ Arzt und bester Freund Dr. James Mortimer an einen Mord glaubt, engagiert er Sherlock Holmes und Dr. Watson. Er erzählt ihnen von einer Sage, wonach die Baskervilles von einem Höllenhund verfolgt werden. Auch neben dem Verstorbenen hat er Hundespuren entdeckt. Dr. Watson begleitet Henry auf sein Anwesen, während Sherlock Holmes unerkannt nachreist, um im Verborgenen Nachforschungen anstellen zu können, wobei es zu weiteren Hundeangriffen kommt.

Malcolm ist ein schüchterner, zurückgezogener Mann, dessen große Leidenschaft Bahnen sind, weswegen er auch in einem Straßenbahndepot arbeitet. Doch als er mit einer selbstgebastelten Einmannbahn einen nächtlichen Trip unternimmt, wird er entlassen und gerät schon bald in Existenznöte, die wohl nur mittels eines Untermieters zu lösen sind. Das wird ausgerechnet der Schwerstkriminelle Frank samt Freundin Judith, wobei Frank Malcolm mehr für einen zurückgebliebenen Idioten hält, bis sich dessen Bastelwahn für einen Banküberfall als ausgesprochen nützlich erweist...

Holmes und Watson müssen während des Zweiten Weltkrieges eine Invasion der Deutschen verhindern.

Verfilmung von Aldous Huxleys 1932 erschienener Negativ-Utopie "Schöne neue Welt", in der das Leben gezüchtet wird und die Menschen konditioniert und mit einer Droge in den Zustand fortwährenden Glücks versetzt werden. Als einige von ihnen die Rebellion wagen, schlägt das System mit aller Härte zurück. Solide inszenierter (Fernseh-)Film, dem man allerdings das mangelnde Budget ansieht und der die düstere Vorlage zum Zweck der leichteren Konsumierbarkeit gelegentlich aufhellt. Das gilt insbesondere für den Schluss, der sich von pessimistischer Perspektivlosigkeit zum Happy End wandelt.

Lexy ist ein lebenslustiges Mädchen aus reichem Haus. Die zwölfjährige ist stets in feinste Fummel gekleidet und gibt an der Millington Preparatory School in Manhatten nicht nur modisch den Ton an. Als Verantwortlicher für die Klatschspalte der Schülerzeitung jagt sie stets den neusten Gerüchten hinterher - und kommt so auch einer geheimen Liasion ihres Lehrers mit einer Kollegin auf die Spur. Ein Beweisfoto ist schnell geschossen. Doch als das Bild in der lokalen Zeitung abgedruckt wird, ist ihr Lehrer plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt muss Lexy sich etwas einfallen lassen. Zusammen mit dem Reporter Jack und ihren Freunden macht sie sich daran, der Sache auf den Grund zu gehen.

Eine Gang junger Leute gerät eines Nachts auf der Suche nach Spaß in ein Anwesen inmitten eines Friedhofs. Der dort hausende Magier Keron sieht in ihnen die Gelegenheit, seine tote Geliebte zu neuem Leben zu erwecken. Mittels eines Oujia-Bretts beschwört er Monstren herauf, die das Haus für die jungen Leute zu einer Todesfalle werden lassen, denn es hält noch einige böse Überraschungen für sie parat...

Die alte Villa am Stadtrand, die Emma Callen mit ihren Eltern bezogen hat, sorgt bei der jungen Frau für Unbehagen. Auf dem Dachboden des Hauses wird sie von einer mysteriösen Doppelgängerin heimgesucht, die nun ständig in Haus und Garten ihr Unwesen treibt. Bald traut sich Emma nicht mehr aus dem Haus. In ihrer Verzweiflung bittet sie den jungen Polizisten Trevor um Hilfe, der ihr tatsächlich als einziger Glauben schenkt. Ihre Eltern hingegen sorgen sich vielmehr um den Geisteszustand ihrer Tochter - sie nehmen von dem unheimlichen Zwilling keine Notiz, obwohl sich dieser mittlerweile durch brutale Bluttaten Aufmerksamkeit verschafft... Emmas Verzweiflung wird immer größer und sie beginnt, selbst einen Weg aus der Situation zu suchen - mit verhängnisvollen Folgen...

Als kleines Mädchen musste sie mit ansehen, wie ihre Mutter von der 'Third Society' und den skrupellosen Gangstern um Drogenboss 'Dragon' getötet wurde. Zwanzig Jahre später ist aus Cassandra Alexandra Jones (J.A. Steel) ein knallharter Cop geworden - eiskalt, stahlhart und absolut tödlich. Und sie schwört Rache an den Mördern ihrer Mutter. Als das Kartell auch noch ihre Schwester entführt, haben Dragon (Khin-Kyaw Maung) und seine Leute die Rechnung ohne Jones gemacht. Sie hat genau 24 Stunden, um ihre Schwester zu befreien, und dabei geht sie über Leichen. Egal, ob zu Wasser, Lande oder Luft, selbst Jones' Kollegen können die gnadenlose Polizistin nicht mehr aufhalten.