Der junge Sicherheitssysteme-Installateur Vic Ajax sitzt in der Todeszelle, weil er vermeintlich seinen Chef ermordet haben soll. Niedergeschlagen erinnert er sich, wie er in diese prekäre Situation kommen konnte: Tatsächlich hatte er sich nämlich Hals über Kopf in die bildschöne Nancy verliebt, was dazu führte, dass er auf zwei undurchsichtige Ungeziefer-Exterminatoren stieß. Die wiederum hatten den Auftrag, den Chef von Vic zu töten, den sie ausführen, um danach Jagd auf den Auftraggeber zu machen.
Eine massive Gasexplosion wirft die siebzehnjährige Suzuko 500 Jahre in die Vergangenheit zurück, wo sie mitten auf einem blutigen Schlachtfeld landet. Der junge Krieger Shukumaru rettet Suzuko vor ein paar perversen Banditen und Suzuko fängt so langsam an zu verstehen, warum sie in der Zeit gelandet ist und was das alles mit ihrer eigenen mysteriösen Vergangenheit zu tun hat. Shukumara und Suzuko treffen auf Rätsel, Tragödien und Desaster, während die Zeit immer weiter fortschreitet und die Spuren zwischen Vergangenheit und Gegenwart verwischt.
Episodenfilm mit fünf erotisch-komödiantischen Geschichten: Das Pferdchen, Ein flüchtiger Moment, Der Leibwächter, Geld im Mund, Ein ruhiger Ort; Eine schöne Mischung aus entzückender 70s-Atmosphäre und nett in Szene gesetzten Euro-Schönheiten. Die Musik von Guido & Maurizio De Angelis besteht aus nur einem Lied. Dieses ertönt in den einzelnen Episoden in verschiedenen Versionen.