Eine Gruppe von Leuten denkt sich provokante oder geradezu eklige sexuelle Szenarien aus.
1975: Ingrid arbeitet für den chilenischen Geheimdienst. Ihre Beziehung zu ihrem Hund, ihr Körperbild, ihre Ängste und Enttäuschungen veranschaulichen die tiefe Kluft, die nicht nur in ihrem eigenen Bewusstsein, sondern im ganzen Land besteht.
Dick ist letzte Nacht gestorben, und Zeke und Earl wollen nicht, dass jemand erfährt, wie. Zu schade dass sich die Neuigkeiten in der Kleinstadt Alabama schnell verbreitet.
Eine Autopanne in einem abgelegenen Waldstück zwingt den herumtingelden Sänger Marc Stevens die Nacht im Hotel eines gewissen Bartel zu verbringen, einem mehr als seltsamen Kauz. Doch schon bald muss Marc feststellen, dass nahezu alle Personen in der Umgebung dieser Absteige sehr seltsame Wesenszüge an den Tag legen. Als Bartel ihm eröffnet, dass er Mitnichten ein einfacher Gast ist, sondern sein Gefangener, beginnt für Marc eine Zeit gewalttätiger Grausamkeit. Denn um an das heranzukommen, was der mysteriöse Hotelbesitzer in dem Entertainer vermutet, bedarf es einer besonderen Foltermethodik.
Alles dreht sich um eine Gruppe Kinder, die alle im selben Block wohnen und jeder hat mit seinen eigenen, ganz speziellen Problemen zu kämpfen. Ein sprechender Hund namens Labby nimmt jeden von ihnen mit auf einen Höllentrip durch verschiedene Dimensionen und Epochen; Tommy z.B. wird in der Nacht der Sonnenfinsternis von ihm darüber informiert, dass im Bauch seiner Mutter der Satan selbst als Fötus heranwächst. Oder in der selben Nacht versucht Labby, Ralph dabei zu helfen, dessen Nachbarin von gegenüber aus den Klauen ihres Vaters zu befreien, denn der missbraucht die Minderjährige regelmäßig für Aufnahmen für seinen Kinderpornographie-Ring. Hinzu kommt z.B. noch ein Junkie, der in einer verlassenen Kirche haust und sich als Gedankenräuber versteht...
Ein Mann lebt zusammen mit ein paar Tieren auf einer heruntergekommenen Farm und hat Geschlechtsverkehr mit einer Sau, die ihm drei Ferkel wirft. Zum Schutz vor ihrer Mutter nimmt der Mann die Drei bei sich auf. Getrieben von ihrem Instinkt rennen die Ferkel zurück zu ihrer Mutter, was den Mann erzürnt und ihn dazu veranlasst die Ferkel umzubringen und zu erhängen. Die Sau entdeckt die Tat, rennt davon und stürzt zu Tode. Zusammen mit ihr begräbt sich der Mann im Wald, findet aber keine Ruhe. Wieder zurück auf der Farm ernährt er sich von seinen Exkrementen und erhängt sich auf einer Leiter.
Die Schreckensherrschaft von Caligula: Orgien, Folterungen und Mord. Dies ist die unglaublichste Verfilmung des klassischen Stoffs, die jemals produziert wurde. Nach 2-jähriger Arbeit und Recherche, sowie unter Mithilfe der Produzenten ist es gelungen, verschollenes Material wieder ans Tageslicht zu bringen und das bislang größte Werk von Joe d'Amato mit allen Sex- und Gewaltexzessen in bestmöglicher Qualität wieder herzustellen und zu restaurieren.
Ein junges Mädchen muss beobachten, wie ihre Mutter Sex mit dem Familienhund hat. Als ihr Vater das herausfindet, verbrennt er den Hund bei lebendigem Leibe. Das Mädchen ist so traumatisiert, dass sie später als Frau zu einer Nymphomanin wird. Sie zieht auf eine Insel und lebt dort mit ihrem eigenen Hund und hat Sex mit verschiedensten Gästen, die sie besuchen.
Eine junge Reporterin beginnt damit, in den Tiefen einer geheimnisumwitterten Szene zu recherchieren: in den Tiefen der Snuff-Szene. Immer tiefer taucht sie in diese gewalttätigen Bilder ein, und lernt so kenne, wie brutal und grausam Menschen wirklich sein können!