Neben der Dokumentation über Leben, Aufstieg und Ansichten von Bruce Lee kommen auch zahlreiche Angehörige, Freunde und Weggefährten des „King of Kung Fu“ zu Wort. Wir erhalten zudem Einblick in Bruce Lees Notizen und Drehbuchentwürfe zu seinem letzten, unvollendeten Film GAME OF DEATH [BRUCE LEE - MEIN LETZTER KAMPF]. Als großes Highlight sehen wir die ursprünglich geplante, teilweise restaurierte „Pagoden-Sequenz“, welche es in dieser Form niemals in den erst nach Bruce Lees tragischem Tod fertig gestellten Film geschafft hat.
Jackie Chan zeigt ausführlich, wie er jene atemberaubenden Stunts vorbereitet und durchführt, die seinen Namen in aller Welt zu einer Art Markenzeichen haben werden lassen. Er kehrt mit uns an Drehorte seiner spektakulärsten Stunts zurück und erklärt detailliert die Vorbereitungen, die für jeden einzelnen Stunt notwendig sind. Von Fensterstürzen über Autokarambolagen und Explosionen bis hin zu den für ihn typischen knallharten Karateschlägereien werden alle Tricks und Kniffe verraten - ergänzt durch exklusive Kampfszenen, die eigens für "My Stunts" aufgezeichnet wurden. Zahlreiche Ausschnitte aus seinen Filmen illustrieren eindrucksvoll, wie sehr Jackie Chan bereit ist, für seine Filme Leib und Leben zu riskieren.
Hier plaudert Jackie Chan endlich einmal ausführlich aus dem Nähkästchen und erzählt uns von seinem außergewöhnlichn Leben und seiner Karriere. Jackies eigene Beschreibung seines Werdegangs wird durch pointierte Kommentare von Kollegen, bekannten Schauspielern und Freunden aus dem internationalen Filmgeschäft anschaulich ergänzt.
Dax Shepard, ein ambitionierter Regisseur, möchte sein Debüt geben und überlegt sich eine, in seinen Augen, geniale Story: Ein Sitcom-Star möchte nicht mehr der komische Typ sein, für den ihn alle halten sondern viel lieber ein Martial-Arts-Kämpfer. Dax beginnt, mit Hilfe des Produzenten Nate Tuck und seinem Kumpel Tom Arnold eine große Actionstory zu schreiben. Das Dumme ist nur, dass keines der großen Studios auch nur ansatzweise Interesse zeigt. Dass seine Ideen allenfalls mittelmäßig bis niveaulos sind, will er nicht wahr haben. Je intensiver er versucht, seinen Film zu etwas Besonderem zu machen, desto schlimmer wird es …
Jillian Michaels, Amerikas härteste Fitnesstrainerin, verhilft dir in 6 Wochen zu flachen, definierten Bauchmuskeln. Vergiss langweilige Sit-Ups - Jillians einzigartiges Bauch-weg-Trainigssystem ist eine Kombination aus gezielten Cardio- und Bauchmuskelübungen für einen toll geformten Bauch. Bauch weg in 6 Wochen beinhaltet zwei dynamische 30-Minuten-Workouts plus Warm-up und Stretching. Beginne Level 1 und gehe nach drei Wochen zu Level 2 über, um noch intensiver zu trainieren und noch mehr Fett zu verbrennen. Nach nur 6 Wochen wirst du fantastische Ergebnisse sehen!