Kurt ist ein abgebrannter Straßenfotograf in Paris, der eines Tages Geld und ein Flugticket nach Stockholm erhält. Britt ist die Frau die Kurt nach Stockholm holt, weil sie einen zuverlässigen Partner für die Entführung von Michèles Kind braucht. Michèle ist die Frau von Gilbert, die nur für ihr Kind lebt und ohne dieses ein völliges Nervenbündel ist. Gilbert ist ein braver Bankangestellter, der täglich mit sehr großen Summen baren Geldes hantiert, Michèle nicht mehr wirklich liebt, dafür aber mit Britt ein Verhältnis hat. Und eigentlich könnte der Plan perfekt sein, wenn nicht Gilbert seine Pflichterfüllung über das Wohl des Kindes stellen würde: Er weigert sich standhaft das ihm anvertraute Geld anzurühren...
Der erfolgreiche Bühnenautor Kasuke fühlt sich von der Großstadt und von den Frauen genervt. Deswegen hat er sich in eine Hütte im Wald zurückgezogen. Dort läuft ihm allerdings die hübsche Shiori über den Weg. Als lebenslustiger Freigeist bietet sie Kasuke unverblümt an, mit ihr zu schlafen – doch der mürrische Kasuke lehnt ab. Shiori fühlt sich provoziert: Nun will sie ihn erst recht verführen!
Der Albtraum eines emanzipierten jungen Mädchens als Aufhänger für einen Psychofilm über das durch Aggressivität bestimmte Verhältnis der Frau zum männlichen Geschlecht, die auch durch die Emanzipation nicht abgebaut wurde
Eine Serie brutaler Sexualverbrechen beschäftigt Detective Catherine Palmer. Die Opfer sind immer Frauen, die offensichtlich durch einen Sado-Maso-Fetischisten zu Tote gequält wurden.
Erotisches Trash-Thrillermelodram mit Marisa Mell und Hitchcock-Altstar Farley Granger.
Der Kampf eines jungen Mannes im Japan des 18. Jahrhunderts gegen den Mädchenhandel eines korrupten Würdenträgers.
Italienischer Schmuddelfilm aus dem Jahre 1990. Marisa Mell spielt die Mutter eines lustwandelnden Jünglings, den seine sexuellen Begierden zum Mörder machen.