Ein Vorort in Buenos Aires. Der blonde Gabriel ist gerade bei seinem Arbeitskollegen Juan eingezogen. Offiziell sind beide Hetero: Der stille Gabriel hat eine kleine Tochter, Draufgänger Juan bringt eine weibliche Eroberung nach der anderen nach Hause. Trotzdem gibt es zwischen ihnen von Beginn an eine intensive körperliche Anziehung. Irgendwann folgen auf Blicke Berührungen und ein loses sexuelles Arrangement. Als aus den „flatmates with benefits“ ein richtiges Liebespaar werden könnte, gerät Juan in einen Identitätskonflikt…

Wenige Jahre nach der Französischen Revolution steht Robespierre kurz davor, sich zum absoluten Diktator aufzuschwingen, als sein schwarzes Buch verschwindet. Da das Buch die Namen von denjenigen enthält, die er aus dem Weg schaffen will, beauftragt er den "Bluthund von Straßburg", Duval, mit der Wiederbeschaffung. Dabei ahnt er nicht, dass es sich bei dem vermeintlichen Duval in Wirklichkeit um Charles d'Aubigny handelt, der für Robespierres Gegner arbeitet.

Die junge Sprinterin Chris Cahill hat Schwierigkeiten, ihr Potenzial als Athletin auszuschöpfen, bis sie den etablierten Leichtathletikstar Tory Skinner kennenlernt. Während Tory und ihr Trainer Chris beim Training helfen, schließen die beiden Frauen eine Freundschaft, die sich zu einer romantischen Beziehung entwickelt. Ihre Intimität wird jedoch kompliziert, als Chris' Fortschritte sie zu Konkurrenten für die Olympiamannschaft machen.