Bad Boy's Ball bringt uns hautnah mit den legendären, internationalen Erwachsenenvideostars Tom Katt, Rev Sutton, Jeff Hammond und Kris Lord. Jeder verführerische Darsteller wird einer intimen Gruppe von Fans eine erotische Show bieten. Bad Boy's Ball kombiniert die Live-Show mit seltenen Interviews hinter den Kulissen, die eine aufschlussreiche Enthüllung dieser großartigen Talente ermöglichen. Der Höhepunkt des Bandes ist der beispiellose Kris Lord, dessen Fantasy-Finale in einer römischen Orgie mit atemberaubenden, in Togo gekleideten Göttern spielt! Sie sind herzlich eingeladen, an den Feierlichkeiten dieses Bad Boy's Balls teilzunehmen.

Paragraph 175 ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2000 von Rob Epstein und Jeffrey Friedman, der Erzähler ist Rupert Everett. Mitproduzent und Berater war der deutsche Historiker und Projektleiter für Westeuropa am United States Holocaust Memorial Museum, Klaus Müller. Der Film erzählt die Lebensgeschichten von mehreren Männern und Frauen, die von den Nazis wegen ihrer Homosexualität aufgrund des § 175, der seit 1871 im deutschen Strafgesetzbuch der Sodomiterverfolgung diente, verfolgt wurden.

Wie sah das Leben vor Internet-Dating, Safer Sex und der Jahreskarte im Fitnessclub aus? Diese Frage beantwortet Filmemacher Lovett mit süffisantem Lächeln, gelingt ihm doch das Kunststück, Zeitzeugen dieser kuriosen Ära vor der Kamera peinliche Wahrheiten abzuringen. Unterstützt von farbenfrohem Film- und Bildmaterial stürzen wir uns in eine Epoche, in der es üblich war, auf dem Weg ins Büro, in der Mittagspause und vor dem abendlichen Cocktail gleich mehrere Männer zu vernaschen, Schnauzbart zu tragen und sich in hautenge Turnhosen zu quetsche