Der kleine Antoine hat nur einen Wunsch - später mal eine Friseuse zu heiraten. Mit Mitte Vierzig erfüllt er sich diesen Wunsch und heiratet die schöne Friseuse Mathilde - der Beginn einer außergewöhnlichen Beziehung.

Eine Gruppe von linken Studenten trifft sich in einem Ferienhaus, wo sie über Politik diskutieren. Eines Abends bringen sie einen Gast mit rechtsradikalen Ansichten bei einer Streiterei in Notwehr um. Dies bringt sie auf eine Idee: Fortan sollen geladene Gäste auf ihre politischen Ansichten getestet werden. Wer rechts ist, wird vergiftet.

Jessica ist eine eingebildete Highschool-Tusse mit allen dazugehörigen Merkmalen: Sie verachtet jeden, der weniger Geld hat als sie, ist Mitglied im Cheerleader-Team und trägt 3 Tonnen Schminke auf ihrem Gesicht. Und da sie eine Bilderbuch-Zicke ist, lässt ihr Charakter auch stark zu wünschen übrig. Umso tiefer sitzt der Schock, als sie eines Morgens im Körper des etwas zu klein geratenen Verlierers Clive, der sich mit Tankstellenüberfällen über Wasser hält, aufwacht. Nun macht sich Jessica auf die Suche nach der Ursache dieses faulen Zaubers ...

Jeden Mittwoch besucht Claire einen Barkeeper und ehemaligen Musiker namens Jay, den sie zufällig einmal kennengelernt hat, um in seiner Wohnung Sex zu haben. Nach einem ihrer Treffen folgt er ihr heimlich und findet heraus, dass sie als Schauspielerin in einem Vorstadttheater arbeitet, mit dem Taxifahrer Andy verheiratet ist und einen etwa zehnjährigen Sohn hat. Nachdem Jay mit Andy Bekanntschaft geschlossen hat und Andy hinter die Affäre gekommen ist, eskaliert die Situation.

Venedig im Jahre 1940. Nino fühlt, dass er wegen seines Alters und einer sehr schweren Krankheit seine viel jüngere Frau Teresa nicht mehr befriedigen kann, so wie sie es sich wünscht. Aus diesem Grund schreibt er in sein Tagebuch, dass er heimlich hofft, der Verlobte ihrer Tochter Lisa könnte seine Frau glücklich machen. Den Schlüssel zur Schublade, die das Tagebuch enthält, lässt Nino so liegen, dass seine Frau ihn zufällig finden muss. Der Plan scheint genial, denn es beginnt eine Zeit voller spannender erotischer Spiele.

Der pubertierende Alfonso (Ángel Herraiz) beginnt sich mit Nachdruck für das weibliche Geschlecht zu interessieren und besucht auch schon mal ein Sexkino. Als er im Physikunterricht vom nützlichen Utensil des Periskops erfährt, lässt er sich von seinen Eltern Don Ignacio (Josep Castillo Escalona) und Carla Cañavate (Mila Stanic) eines kaufen – vermeintlich für den Einsatz im Schulunterricht. In Wirklichkeit nutzt er es, um das sich regelmäßig dem gleichgeschlechtlichen Liebesspiel hingebende, scharfe Krankenschwesterpaar Amiga (Laura Gemser) und Verónica (Bárbara Rey), deren Schlafzimmer sich genau über seinem befindet, zu beobachten. Doch die kommen ihm bald auf die Schliche…

Die erste Liebe vergißt man nie: So geht es auch der bildhübschen Chris Ramsey, die sich in den gutaussehenden Jim Green verliebt. Sie ist Schülerin in der Cherryvale Academy For Girls, er in der nahegelegenen Freemont Academy For Boys. Aber auch die erste Liebe kennt schon Eifersucht, Hindernisse, Probleme. Ein sexy Girl, Jordan Lee Jenson, die gewohnt ist, alles zu bekommen, was sie sich in ihren hübschen Kopf gesetzt hat, will den frisch verliebten Jim. Dazu ist ihr jedes Mittel recht, doch am Schluß siegt die Liebe. Spaß, Unterhaltung, Girls und Musik, Musik, Musik.

Joe und Mary leben seit sechs Jahren zusammen in Manhattan. Joe ist ein erfolgloser Schauspieler ohne Agent, aber mit hohen Ambitionen. Er arbeitet als Kellner in einem Cafe. Mary ist die Make-Up-Stylistin des Modefotographen Blair und bezahlt die meisten Rechnungen für sich und Joe. Schließlich schraubt Joe seine Ansprüche etwas herunter und nimmt eine kleine Rolle in einem Madonna-Video an, während sein Freund und Kollege Bob zusammen mit Kelly einen gut bezahlten Job in einer Seifenoper bekommen.

Der Film zeigt das Leben der Kitschromanschriftstellerin Angel Deverell. Aus ihrer ärmlichen Situation schwingt sich die ehrgeizige Engländerin zur angesagten Romancière hinauf - doch ihr Sturz ist so tief wie der Aufstieg steil war.

Greta (Annabeth Gish) und Dave (Scott Cohen) führen eigentlich eine glückliche Ehe. Doch was kann man tun, wenn die eigene Ehefrau einen plötzlich mit der heißesten Anwältin der Stadt (Paulina Porizkova) betrügt… und der beste Kumpel, Cal (John Stamos), die Bräute reihenweise flach legt? Als klar wird, dass Gretas Affäre alles andere als ein Ausrutscher ist, verkriecht sich Dave erst einmal bei Jake (Michael Leydon Campbell), einem totalen Versager, der bei allen Frauen abblitzt und verzweifelt versucht, bei Emily (Tara Reid), Cals nichtsahnender Freundin, zu landen. Keine gute Gesellschaft, wie Dave bald feststellen muss!

Linda arbeitet als Krankenschwester beim Sextherapeuten Dr. Jayson und bereitet ihren Patienten so manche Freude. Einer von diesen ist Dilbert Lamb, der auf seinem Computer streng geheime Regierungsinformationen gespeichert hat. Plötzlich hängen FBI und KGB an Lindas Rockzipfel und versuchen durch sie an Lamb heranzukommen.