Ein nettes, jüdisches Ehepaar war über Jahrzehnte Inhaber des Circus of Books, einem Erotik-Geschäft und wichtigem Teil der schwulen Szene in West Hollywood.
Das intelligente Leben auf der Erde unterteilt sich in drei Arten: Menschen, Dämonen und Zwischenwesen. Über allen Gruppen regiert als mächtigstes Wesen der Chojin. Nach jeweils 3000 Jahren schaut der Chojin auf der Erde vorbei, und weil sich dieser Zeitraum gerade jährt, wird der Meister von Freunden und Feinden bereits heiß erwartet. Niemand weiß jedoch, in welcher irdischen Form der Gott erscheinen wird, und so sind alle ziemlich überrascht, als er sich zunächst in einem heftig pubertierenden Tokioter Schuljungen manifestiert. Dann aber erfüllt der Chojin alle Erwartungen und veranstaltet nach ein paar kleineren Gemetzeln einen zünftigen Weltuntergang...
Der liebeskranke Autor Jürgen Anger reist nach Los Angeles, um dort die berüchtigte Sexworker-Szene zu erforschen. Als er dem bildhübschen Stricher Monti Ward begegnet, ist es um jede professionelle Distanz geschehen. Anger ist derart besessen von dem Objekt seiner Begierde, dass er Monti durch die ganze Stadt verfolgt, vorbei an Szenarien eruptiver Gewalt und sexueller Lusterfüllung. Über allem schwebt die Frage: Haben die beiden in der rauen Realität käuflicher Liebe als Paar eine Chance?
Zwei Frauen, Carla und Lou treffen sich zufällig, während sie beide auf ihren Freund warten. Nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass sie auf den gleichen Kerl warten - den Schauspieler Blake, der jeder seine Liebe beteuerte und in Wirklichkeit seit Monaten ein Doppelleben führt. Sie brechen in sein Appartment ein um ihn abzupassen. Als er endlich nach Hause kommt, scheinen nicht nur Erklärungen notwendig zu sein...
Chris und sein Partner David sind zufrieden mit ihrer Beziehung. Aber Chris sehnt sich insgeheim danach für noch mehr Spannung eine dritte Person mit einzubeziehen. Unterdessen müssen sich Rafael und Lukas trotz ihrer Liebe zueinander ständig über Kleinigkeiten und widersprüchliche Lebensziele streiten. Durch eine Wendung des Schicksals verknüpfen sich unerwartet die Schicksale dieser vier Personen aus derselben Stadt. Die Balance zwischen zwei Beziehungen und vier Persönlichkeiten wird zu ihrer ultimativen Herausforderung, während sie die Veränderungen in ihrem Leben meistern.
Das Verhältnis zwischen den verheirateten Paolo und Diana könnte nicht besser sein. Die beiden führen eine offene Beziehung, in der sich Diana immer wieder unterschiedlichen Sexabenteuern hingibt. Ihre Affären beschreibt sie ihrem Mann und schafft es auf diese Weise, dass es im Bett zwischen Paolo und ihr immer noch aufregend ist. Das ändert sich aber, als Diana mit Alphones anbandelt. Denn der neue Liebhaber hat eine ganz spezielle Vorliebe. Er ist auf die Hinterteile seiner Partnerinnen fixiert. Das löst bei Paolo starke Eifersuchtsgefühle aus, denen die Beziehung zwischen ihm und seiner Frau nicht standhalten kann. Statt sich weiterhin mit ihrem Mann zu befassen, flüchtet sich Diana in immer neue amouröse Abenteuer. Darüber ist Paolo jedoch gar nicht glücklich.