Eine Schülerin hat Liebeskummer, den sie durch ein Voodoo-Ritual bekämpfen will, das von ihrer haitianischen Freundin durchgeführt wird. Dabei wird sie von einem Dämon befallen.

Ein gefährliches Virus, welches die Menschen in wildgewordene Bestien verwandelt, verbreitet sich weltweit. Aufgetragen vom CDC (Center for Disease Control and Prevention) wurde in einem Labor der Prototyp eines Impfstoffes entwickelt. Die Stadt jedoch wurde vollständig von Infizierten überrannt und ist damit als Todeszone eingestuft. Ein Elitesoldatenteam soll mit der neuesten Hightech-Ausrüstung ausgestattet in das verseuchte Gebiet eindringen. Aber auf dieser Mission müssen sie Vorsicht walten lassen - in der Hölle auf Erden könnten sie auf den Teufel treffen.

Als der Atomphysiker Noymann (John Carradine) bei einem Unfall stirbt, nimmt sein Kollege Penner (Philip Tonge) ebenfalls beim Staat seinen Abschied, um privat an anderen Dingen zu arbeiten. Doch kurz nach der Beerdigung steht Noymann wieder bei Penner vor der Tür - reanimiert von Außerirdischen, die, für uns unsichtbar, den Mond bewohnen und nun die Invasion der Erde anstreben, indem sie die ganzen Toten wiederbeleben. Zunächst glauben Penner weder seine Tochter, noch sein Assistent, doch binnen weniger Tage entfesseln die Aliens eine wahre Zombie-Armee. Penner und seine Helfer von Major Bruce Jay (John Agar) in ein Geheimlabor gebracht, doch schon bald werden sie auch dort von den Toten belagert...

Seit Anbeginn der Zeiten währt der endlose Kampf zwischen Gut und Böse. Wie der Blitz fährt der Teufel in die vorzugsweise weiblichen Körper seiner Opfer, um in deren Gestalt sein dämonisches Unwesen zu treiben.Chaser, der sich vo langer Zeit in eine dieser Teufelsbräute verliebte, ist dazu bestimmt, den Dämon zeit seines Lebens zu jagen. Verständlich, dass er trotz Teletransporter und Spezialbewaffnung denn Teufel noch...

Amerika ist nach der Zombieapokalypse zum Ödland mutiert. Inmitten dieser Umgebung braust der amerikanische Elitesoldat Colonel Sawyer (Robert Tweten) in jedem Gefährt, das ihn unter die Augen kommt, durch die Gegend. Sein Wunsch ist es, seine Ehefrau, die nicht mehr unter den Lebenden weilt, zur Ruhe zu setzen. Mit ihrer Asche bewaffnet ist er zu ihrem Wunschzielort aufgebrochen und will sie dort an der Küste des Ozeans bestatten. Auf seiner Route trifft er nicht nur auf einige blutdürstende Zombies, die er zu beseitigen hat, sondern trifft auch auf Leute, zu denen er freundschaftliche Bande knüpft. Zu solchen Kontakten zählen etwa eine blinde Fußgängerin und einem älteren Prediger. Die Begegnung mit diesem wird ihn noch einmal entscheidend prägen, denn sein Zuspruch gibt ihm den Mut, nicht den Freitod als Ausweg zu wählen, sondern sich dem Leben zu stellen.