Wer wäre nicht gern ein Superheld? Die Bösen verdreschen, die Guten beschützen - davon träumt auch Dave Lizewski, ein unauffälliger, normaler High School-Schüler, nicht sehr beliebt, nicht allzu sehr beachtet von den Mädchen, wie so viele vor und nach ihm. Aber Dave ist nicht wie die Anderen: er besorgt sich einen grünen Neoprenanzug und eine Maske, tauft sich auf den Namen Kick-Ass und zieht hinaus in die Nacht, um Verbrecher zur Strecke zu bringen, gänzlich ohne jegliche Superkräfte oder sonstige erwähnenswerte Fähigkeiten. Von Kampfkünsten mal abgesehen, denn seine ersten Einsätze bringen ihm vor allem eins ein: was aufs Maul.

Ein Zauberkünstler und Meister der Verwandlung bringt in einem Wutanfall seinen ehemaligen Chef um und schlüpft in dessen Identität. Weitere Morde und Verkleidungen schließen sich an, da der Mörder seine Tat verschleiern will. Ein Detektiv entkommt dank seiner Verlobten im letzten Moment einem Anschlag.

Commissario Lamberti (Pier Paolo Capponi) ist schockiert: Ein Haufen Jugendlicher hat sich im Klassenraum mit Schnaps zugeschüttet und die Lehrerin vergewaltigt und ermordet. Zusammen mit der Psychologin Livia (Nieves Navarro) versucht Lamberti - mal sanft, mal bedrohlich - der Tat auf den Grund zu gehen. Die Jungen sind verstockt, einer begeht Selbstmord. Lamberti nimmt den sensiblen Carolino (Marzio Margine) bei sich auf - allmählich kommt er dem Geheimnis auf den Grund, dass hinter der Tat ein Unbekannter steckt.

Die mit allen Wassern gewaschene Sozialarbeiterin Emily Jenkins ist davon überzeugt, in ihrem Job wirklich schon alles gesehen zu haben. Bis ihr neuester und ausgesprochen mysteriöser Fall sie mit der zehnjährigen Lillith Sullivan zusammenführt. Schnell bewahrheiten sich Emilys schlimmste Befürchtungen, als Lilliths Eltern versuchen, ihre eigene und einzige Tochter zu ermorden. Im letzten Moment kann Emily das Mädchen retten. Kurzerhand nimmt sie Lillith bei sich zu Hause auf, bis geeignete Pflegeeltern gefunden sind. Doch die Kleine scheint von einem düsteren Geheimnis umgeben zu sein.

Geoffrey Radcliffe sitzt für den Mord an seinem älteren Bruder in der Todeszelle, als er Besuch von seinem alten Freund Frank Griffin erhält. Nicht lange danach finden die Wachleute nur noch Radcliffes Kleidung in der Zelle vor. Das Verschwinden alarmiert nicht nur den neuen Leiter von Radcliffes Kohlemine, Richard Cobb, der sich um die Ex-Verlobte des Delinquenten Helen Munson bemüht, sondern auch Inspektor Sampson, dem die Vorgänge in diesem Fall irgendwie bekannt vorkamen, war er doch schon in die Ermittlungen um Frank Griffins Bruderinvolviert. Tatsächlich arbeitet Griffin an der Formel seines Bruders und hat Radcliffe unsichtbar gemacht, was der jetzt nutzt, um seinen Namen reinzuwaschen. Doch natürlich hat das Mittel immer noch die Nachwirkung, die betreffenden Personen langsam aber sicher geisteskrank und agressiv zu machen.

Auf dem idyllischen Landsitz „Park Manor“ geschehen geheimnisvolle Ereignisse. Aus dem ruhigen Anwesen scheint ein Ort des Schreckens zu werden. Der alte Lord des Anwesens wird tot aufgefunden. Ein Mord auf dem friedlichen Landsitz! Nach dem Obduktion steht eines fest. Bei dem Täter kann es sich nur um die Tat eines Verrückten handeln, denn der Lord wurde bei lebendigem Leibe vergraben. Niemand hat eine Idee oder einen Verdacht wer der Täter sein könnte. Auch gibt es keine Spuren. Als kurze Zeit später drei weitere Morde verübt werden, breitet sich im „Park Manor“ die Angst schlagartig aus. Und nicht einmal ein Schatten des Mörders ist bisher greifbar

Julien Gahyde ist Kleinunternehmer, lebt glücklich mit Frau und Tochter in einem schönen Haus. Der soziale Aufstieg ist geschafft, auch wenn er eine gewisse Leere spürt. Als er zufällig seine Jugendfreundin Esther trifft, stürzt er sich in eine heiße Affäre, beide sind verheiratet. Ohne den Grund zu wissen, wird er verhaftet und muss im Verhör mit Polizei und Psychologe seine Sicht auf die verbotene Beziehung schildern. Was ist passiert? Ist er Täter oder Opfer einer perfiden weiblichen Intrige?

Die attraktive Gloria, ein ehemaliges Fotomodell, wurde durch den Unfalltod ihres Ehemanns nicht nur sehr reich, sondern auch Besitzerin des großen und erfolgreichen Erotik-Magazins “Pussycat”. Nun wählt sie zusammen mit ihrer Freundin Evelyn, ihrem Bruder Toni und dem Fotografen Roberto die Topmodelle für ihr Magazin aus. Doch plötzlich werden ihre Modells nacheinander Opfer eines wahnsinnigen Killers, und nach jedem Mord erhält die Agentur Fotos, die die bestialisch zugerichteten Opfer vor einem Plakat mit dem Bild Glorias zeigen. Die Auflage des Magazins steigt mit zunehmender Zahl der Morde, und Gloria ist fest davon überzeugt, das nächste Opfer zu sein.

Aus dem Knast ausgebrochen, findet Killer Joe ein abgelegenes Haus. In dem trifft er Sergio, dessen Frau Liliana und deren Schwester Paola. Er macht sich die Frauen sexuell gefügig. Als sich Paola mit einer Schere auf ihn stürzt, knallt er sie nieder.

Mark fährt ziellos mit seinem Camper über die US - Highways. Er ist auf der Suche nach weiblichen Opfern für seine perversen Spielchen. Erst vergewaltigt er seine Opfer, und dann wirft er sie den Krokodilen zum Fraß vor. In Daniela, seiner neuesten Errungenschaft, glaubt der schizophrene Mark seine Mutter zu erkennen. Eine bizarre Liebesgeschichte beginnt...

Schon als Kind beobachtete er die Nachbarin und wurde von seiner Mutter erwischt. Viele Jahre später veröffentlicht der Wissenschaftler Kevin Dornwinkle seine Theorien über Unsichtbarkeit, erntet nach einem fehlgeschlagenen Experiment von seinen Kollegen aber nur Hohn und Spott. Dafür bringt er vier von ihnen um. Er entkommt und wird an einer High School Physiklehrer. Als die Schüler anfangen, ihn fertigzumachen, hat er gerade sein Unsichtbarkeitsserum perfektioniert und beginnt einen gnadenlosen Rachefeldzug. Außerdem hat er genug Zeit, den Damen beim Duschen zuzuschauen...