Jule Nickels, angestammter Unterweltkönig von St. Pauli, bekommt Konkurrenz, als eine Wiener Zuhälterbande in sein Revier eindringt und in Hamburg ebenfalls Geschäfte mit der Prostitution machen will. Gerade entbrennt ein Krieg unter den beiden Zuhältergruppen, da wird die taubstumme Prostituierte Lisa von einem Freier brutal ermordet. Um zu verhindern, dass eine Sonderkommission der Polizei ihre Geschäfte stört, machen nun beide Gangstergruppen Jagd auf den Täter.

Nach einer grausamen Schlacht verspricht ein folgsamer Samurai mit hoher Stellung seinem Meister dafür zu sorgen, dass es in Zukunft nicht mehr zu solch blutigen Auseinandersetzungen kommen wird. Um Kriege im größeren Ausmaß zu verhindern, soll er dafür sorgen, dass kriegstreibende Adelige bereits vor einer Eskalation umgebracht werden. Über Jahre bildet der Mann nun 10 Kinder zu knallharten Kämpfern aus. Als es endlich soweit ist, die Mission anzutreten bittet er jeden seiner Schüler sich einen Partner auszusuchen. Nachdem sich jeder seinen besten Freund zur Seite gestellt hat, lautet der Befehl: Bringt euren Nebenmann um. Eine der Siegerinnen ist Azumi, gleichzeitig die begabteste Schülerin. Mit den anderen vier verbliebenen macht sich der Altmeister nun auf den Weg um die Kriegstreiber Japans zu eliminieren. Was sich anfangs jedoch als einfach entpuppt wird zunehmend zu einer immer schwierigeren Aufgabe.

In einer idyllisch gelegenen Bucht geschehen scheinbar willkürliche, zusammenhangslose Morde, die außergewöhnlich blutig und grausam erscheinen. Nach und nach stellt sich heraus, dass durchaus ein Zusammenhang besteht und es den Beteiligten um Geld, Eifersucht und Rache geht. Ein Blutrausch greift um sich, dem immer mehr Menschen zum Opfer fallen. Scheinbar will nun jeder alle anderen umbringen. Als am Schluss zwei übrig bleiben, geschieht etwas Unerwartetes …

Polizist Kanzaki (Shosuke Tanihara) ist auf der Spur eines Serienmörders. An der Hochzeit von Kanzaki wird seine Braut auf die gleiche Weise ermordet wie die bisherigen Opfer: Ihr Herz wird herausgerissen. Bösewicht Tatsuya Kudo braucht 6 Herzen um damit das Tor zur Hölle zu öffnen, was ihm bei Gelingen jeden Wunsch erfüllt. Er möchte damit seine Geliebte aus dem Reich der Toten zurückholen.

Greta wird nach einem Unfall mit der Kutsche bewusstlos aufgefunden. Sie hat anscheinend das Gedächtnis verloren. Der zuständige Arzt Dr. Sturghes weiß vorerst nicht viel mit dem Mädchen anzufangen und kann ihr nicht wirklich helfen. Als er ein Amulett mit mysteriösen Zeichen am Hals der Schönen entdeckt, glaubt er das Geheimnis Gretas zu kennen: Sie ist schon einmal gestorben und nun aus dem Reich der Toten zurückgekehrt.

Tenshu, Mörder seiner Frau und ihrer Vergewaltiger, wird auf dem elektrischen Stuhl exekutiert. Als er hernach wider Erwarten noch am Leben ist, eröffnet ihm der dubiose Gefängnisrektor, dass er nun Teilnehmer an einem Experiment sei, zu dessen Zwecke er mit einem ebenfalls von der Elektrokution verschonten Frauenschänder in einen Raum gesperrt wird. In ihrem Blut zirkuliert ein Isomer, dass beide zu unbesiegbaren Kampfmaschinen machen soll, ihnen aber Halluzinationen beschert, die Tenshu in Gestalt seiner Frau verfolgen.

Burt ist ein Mann wie aus dem Bilderbuch: rechtschaffen, solide, wohlhabend - nur seine Ehe mit Angel macht ihm zu schaffen. Sie ist unersättlich und so holt sie sich von der Straße, was sie braucht. Auch Lana, ihre Tochter mit faszinierenden Beinen und einem überwältigendem Busen, unternimmt alles, um ihre Unschuld zu verlieren. Burt hat es schwer mit den Frauen; aber erotische Magie verhilft ihm zu seiner Männlichkeit. Er schlägt zurück und erhält erstmals Bewunderung und funkelnde Augen seiner Ehefrau Angel...

Der reiche Gönner der glamourösen Madame von Obardi segnet im gemeinsamen Lotterbett das Zeitliche. Als die nunmehr unbemannte Dame versucht, den Sohn des Verstorbenen zu umgarnen, bekommt sie Konkurrenz: Auch Tochter Yvette will Millionärsgattin werden.

Pauls Frau Kelly ist verärgert über die Eskapaden ihres Ehemanns. So beginnt sie, in einer Bar oben ohne zu tanzen, was Paul überhaupt nicht gefällt. Sie verfällt dem Charme des Barmanns Ray, der sie bei der nächsten Gelegenheit verführt. Die beiden Ganoven Carl und Freeny haben allerdings etwas ganz anderes im Visier...

Jahre nach dem Mord an ihren Eltern durch Zombies kehrt Jenny an den Ort des Grauens zurück. Mit dem tapferen Chuck stellt sie sich den Zombies erneut.

Hommage an den 1955er Trashfilm "Ausgeburt der Hölle". Ein sexhungriger, doch uninspirierter Schriftsteller und seine Sekretärin geraten unter den Einfluss einer Alien-Kreatur. Die Schriftstellergattin will die beiden retten und kämpft gegen erheblichen Widerstand.

Jackie und Ben ziehen in ein luxuriöses neues Haus in der wohlhabenden Nachbarschaft von Verdana Hills. Sie werden sofort von ihrer sexy neuen Nachbarin Lizelle willkommen geheißen und zu einer Poolparty eingeladen, um den Rest der Nachbarn in der Anlage kennenzulernen. Nachdem Ben bei der Poolparty Lizzelles Ehemann Lorenzo kennengelernt hat, wird er eingeladen und erfährt von einem „sexuellen Kartenspiel“, bei dem alle Bewohner des Komplexes ihre ehelichen Hemmungen ablegen können. Schon bald werden Jackie und Ben in eine Welt der Swinger und des reißerischen Sex hineingezogen, die die Grundfesten ihrer Beziehung bedroht.

Aus drei Episoden bestehender Aufklärungsfilm. In der ersten Episode träumen zwei 17-jährige Mädchen von den ersten Erfahrungen mit der körperlichen Liebe. Im Anschluss steht eine unbefriedigte, verheiratete junge Frau im Mittelpunkt, die anfängt, sich von den prüden sexuellen Vorstellungen der Gesellschaft zu lösen. Der letzte Abschnitt dreht sich um die Veränderungen in der Beziehung zwischen Ehemann und -frau, die die Schwangerschaft und Geburt des ersten Kindes mit sich bringen.

Robby ist Taxifahrer im Hamburger Kiez und so leicht kann ihn nichts mehr aus der Ruhe bringen. Auch nicht, dass er seine Freundin Steffi an den Ex-Knasti Johnny verloren hat. Als Johnny einen Anruf erhält, dass er die Nacht nicht überleben werde, begibt er sich sofort auf den Kiez, um die Sache zu klären. Zur selben Zeit findet der Postbote Manfred heraus, dass seine Frau ihn betrügt. Total besoffen beginnt er nackt auf dem Kiez Amok zu laufen. Unterwegs ist auch die Werbefrau Dorit, die bei einem Geschäftsessen ihren aufdringlichen Kunden Wolfgang abwimmeln muss und danach ihr Herz an einen einsamen friesischen Fitnesstrainer verliert. Dann ist da auch noch das Geschäftspaar Peter und Ulrike, die in Robbys Taxi feststellen, dass ihre Ehe am Ende ist. Und dann sind da noch zwei Jugendliche, die nichts besseres zu tun haben, als Autos und Zigarettenautomaten zu knacken. Für fast alle soll diese Nacht zum Wendepunkt ihres Lebens werden, für den Rest wird es kein Morgen geben.

Esther Vilars antifeministisches Thesenbuch "Der dressierte Mann" und Schütz/Kurdorffs Gegenpamphlet "Die dressierte Frau" in einer filmischen Umsetzung, der es nicht um Aufklärung geht, sondern um pseudokritische Belustigung über Sex und Rollenverhalten.

24 Stunden auf St. Pauli entscheiden über so manches Schicksal: Rotlicht-Mafioso Hausach kommt vor Gericht ungeschoren davon, nachdem er Harrys Frau Maria ermordet hat. Harry sinnt auf Rache, doch sein Bruder Willi, Polizist der Davidwache, hat ein besorgtes Auge auf ihn. Geschäftsmann Pasucha hat die Trennung von seiner Frau nie überwunden und tötet die Stripperin schließlich. Studentin Inge wollte bei ihr eine Tätigkeit als Putzfrau annehmen und findet ihre Leiche, woraufhin Pasucha sie als Geisel nimmt. Der ältere Beamte Mills aus Flensburg sucht seine noch minderjährige Tochter Agnes, die als Stripperin in einem Nachtclub arbeitet.

Spielfilm über die Rolle der Frau in der Nachkriegszeit: Ein Zeitungsverleger, dessen Tochter das Opfer eines Abtreibungspfuschers wurde, setzt Reporter und Redakteurin zu einem Aufklärungsfeldzug an.