Rolf, Sexberater, Kolumnist und Lustmolch, ist solo und genießt zahlreiche Affären. Eine seiner Ex-Geliebten Susanne wettet, dass keine Frau ihn wirklich binden könne. Ihre Freundin Andrea nimmt die Wette an. Sie lässt sich als Haushaltshilfe bei Rolf anstellen und versucht ihn – ohne echten Sex, das ist Bedingung – zur Ehe zu bewegen.
Der Liebe eines erotisch aktiven jungen Mannes zur schönen Wirtstochter steht deren häßliche Zwillingsschwester im Weg. So muss Flori die Schwester besteigen, damit auch diese die Freuden der Liebe erkennt und am Ende in Schönheit erstrahlt.
Mr. Schmidinger, ein Bayer aus Texas, erbt von seinem Heidelberger Stiefbruder ein Hotel. Er fliegt nach Deutschland, wo ihm Gepäck und Ersparnisse gestohlen werden und landet endlich nach abenteuerlicher Jagd nach dem Koffer in seinem Hotel. Er mietet sich inkognito ein und stellt alsbald fest, dass er sich in einem Bordell befindet, in einem Puff, ja in einer Stoßburg, wie der unfreundliche Portier, diese Puffmutter, sich auszudrücken pflegt. Der Amerikaner, entsetzt und aufs Tiefste schockiert, entlässt Personal und Freudenmädchen, um aus der schmutzigen Erbschaft ein sauberes Hotel zu machen, doch da treten die Beschützer in Aktion.