Valentin ist ein Draufgänger und absoluter Frauenheld in seiner Heimatstadt Acapulco. Als Julie, eine seiner Bekanntschaften, eines Tages die gemeinsame Tochter Maggie auf seiner Türschwelle hinterlässt und spurlos verschwindet, wird Valentins Leben komplett auf den Kopf gestellt. Er ist mit dem Baby hoffnungslos überfordert und versucht verzweifelt Maggies Mutter in Los Angeles ausfindig zu machen, wo diese sich zuletzt aufgehalten haben soll. Als die Suche erfolglos bleibt, zieht Valentin die kleine Maggie auf eigene Faust groß. Das nötige Geld verdient er als Stuntman. Die größer gewordene Maggie ist am Set nicht nur sein Coach, sondern entwickelt sich auch zu seiner besten Freundin und sorgt dafür, dass er selbst endlich erwachsen wird. Das verschworene Vater-Tochter-Gespann droht jedoch zu zerbrechen, als eines Tages plötzlich Julie auftaucht und ihre Ansprüche als Mutter geltend macht.

Der wohlhabende Londoner Playboy engagiert den verführerischen und sorgfältigen Butler Hugo Barrett, der Tonys neu gegründeten Haushalt leiten soll. Doch schon bald erlangt Barrett mit seiner ehrfurchtgebietenden Perfektion eine raffinierte und heimtückische Form der Kontrolle über Tonys leben, mit der sich vom Diener zum Herren erhebt und die Machtverhältnisse in ihr Gegenteil verkehrt...

Ein Playboy namens Charlie, der davon überzeugt ist, dass alle seine Beziehungen tot sind, trifft auf die schöne und geheimnisvolle Eva. Charlie willigt in eine zwanglose Affäre ein und will dann ein bisschen mehr von ihrer Beziehung.

Nachdem Abigail, eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, nach einem One Night Stand mit dem freiheitsliebenden Benjamin schwanger wird, lässt es das unwahrscheinliche Paar darauf ankommen und versucht es miteinander. In der Bar hatten sie bei ihrem Kennenlernen noch darüber gewitzelt, welche zehn Dinge sie tun wollen, bevor ihre Beziehung endet, aber nun wird es tatsächlich ernst. Hoffnungsvoll lassen sie sich auf ihre neuentdeckte Romanze ein, doch bald schon werden sie vor zehrenden Herausforderungen gestellt, die ihr frisches Glück bedrohen. Damit ihre gemeinsame Zukunft überhaupt eine Chance auf Bestand hat, muss die junge Familie trotz aller Hindernisse und aufbrodelnden Konflikte zuerst lernen, wie man zusammen an einem Strang zieht...

Der Film begleitet sieben Frauen und Männer zwischen 25 und 45 auf ihrer Suche nach emotionaler Geborgenheit und sinnlicher Erfüllung. Die "Generation Y" ist kreativ, egozentrisch, hedonistisch. Des eigenen Glückes Schmied zu sein, bedeutet Lust und Last zugleich. Individualismus und Ungebundenheit reiben sich an Einsamkeit und Desillusion. Doch die Abenteuerlust und Suche nach Selbstverwirklichung ist ungebrochen. Ihr Begehren führt sie oft auf Irrwege, manchmal zum Therapeuten, aber auch zur großen Liebe. Die Protagonisten des Films sind Laien, deren reale persönliche Situation die Ausgangsbasis für die Filmhandlung liefert.