Als Letty Mason nach West-Texas zieht, ist sie vom allgegenwärtigen Wind und Sand verunsichert. Bei der Ankunft in ihrem neuen Zuhause auf der Ranch seines Cousins ​​Beverly, wird sie von dessen Frau Cora überraschend kalt empfangen. Bald lassen die Spannungen innerhalb der Familie und die unerwünschte Aufmerksamkeit eines Trios von Freiern die arme Letty zunehmend verstört zurück, was zu einer Tragödie führt...

Paris wird von einem unsichtbaren Schrecken heimgesucht, gegen den die Polizei nichts ausrichten kann: eine finstere Organisation, die Chaos und Tod sät. Der unerschrockene Journalist Philippe Guérande und sein Partner begeben sich auf einen langen Kreuzzug, um den Verbrechen des Großen Vampirs und seiner gefährlichen Komplizin Irma Vep ein Ende zu setzen.

Oliver Haddo (Paul Wegener) glaubt fest daran, ein großer Magier zu sein. Mit Hilfe einer alten Zauberformel aus dem Mittelalter will er in seinem Labor Leben aus toter Materie erschaffen. Dafür braucht er das Blut einer Jungfrau. Deshalb zwingt Haddo der schönen Margaret (Alice Terry) hypnotisch seinen Willen auf. Sie verlässt ihren Verlobten, den Chirurgen Arthur Burdon (Iván Petrovich) und reist mit dem verrückten Magier nach Monte Carlo....

Um Mitternacht steigen der Tod, der Teufel und eine Dirne aus ihren Bildern in einem Antiquariat und erzählen einander fünf Gruselgeschichten: 1. "Die Erscheinung": In einem Hotel verschwindet eine Frau spurlos. Die Hotelleitung wollte vertuschen, dass sie an der Pest gestorben ist. 2. "Die Hand": Die Hand eines Ermordeten verfolgt den Mörder aus dem Jenseits. 3. "Die schwarze Katze": Ein Mann bringt seine Frau um und mauert die Leiche im Keller ein, aber die ebenfalls eingemauerte Katze verrät ihn. 4. "Der Selbstmörder-Klub": Ein Polizeikommissar gerät in einen Geheimbund, in dem derjenige, der die Todeskarte zieht, sterben muss. 5. "Der Spuk": Durch einen inszenierten Spuk vertreibt ein Mann seinen Nebenbuhler.

Ein Mann lebt zusammen mit ein paar Tieren auf einer heruntergekommenen Farm und hat Geschlechtsverkehr mit einer Sau, die ihm drei Ferkel wirft. Zum Schutz vor ihrer Mutter nimmt der Mann die Drei bei sich auf. Getrieben von ihrem Instinkt rennen die Ferkel zurück zu ihrer Mutter, was den Mann erzürnt und ihn dazu veranlasst die Ferkel umzubringen und zu erhängen. Die Sau entdeckt die Tat, rennt davon und stürzt zu Tode. Zusammen mit ihr begräbt sich der Mann im Wald, findet aber keine Ruhe. Wieder zurück auf der Farm ernährt er sich von seinen Exkrementen und erhängt sich auf einer Leiter.