Sexuelle Belästigung ist ein Tabuthema in der ägyptischen Gesellschaft und findet dennoch jeden Tag statt. Drei Frauen aus unterschiedlichen sozialen Schichten wollen sich nicht länger mit männlichen Übergriffen abfinden. Fayza ist eine Frau aus der Arbeiterklasse, die jeden Tag mit dem Bus zur Arbeit fahren muss. Ständig wird sie in den überfülllten Bussen der Metropole begrapscht. Schließlich geht Fayza in Sebas Selbsthilfegruppe. Seba selbst wurde vor Jahren Opfer einer Massenvergewaltigung. Deshalb kämpft die privilegierte Frau aus der Oberschicht heute für mehr Frauenrechte. Eine Mitstreiterin findet sie in Nelly, die bei einem Überfall nur knapp ihren Peinigern entkommen konnte. Ganz unterschiedlich reagieren die Frauen, die nicht mehr stillschweigende Opfer sein wollen. Während Nelly vor Gericht zieht und die erste Klage wegen sexueller Belästigung in Ägypten anstrebt, zieht Fayza lieber das Messer und sticht ihren Angreifern ins Genital.

Korrupte Eunuchen terrorisieren China am Ende der Ming-Dynastie. Der Freiheitskämpfer Zhao Huai’an (Jet Li) lehnt sich gegen sie auf. Im Gasthaus am „Dragon Gate“ treffen Gut und Böse aufeinander. Ein Sandsturm unter dem Wirtshaus weht die Goldschätze einer uralten Stadt wieder an die Oberfläche und der Kampf beginnt, zumal auch noch eine Horde trinkfester mongolischer Krieger dazustößt.

Eine Gruppe Frauen wird von Guerillas in ein Gefangenenlager im Urwald gebracht, wo sie zum Zeitvertreib der Soldaten dienen sollen. Doch auch die pervers veranlagte Lagerkommandantin macht den Mädchen das Leben schwer. Als ein Guerilla-Führer das Lager besucht, verliebt er sich in eine der "Sexsklavinen" und beschließt ihr zur Flucht zur verhelfen. Aber die sadistische Lagerkommandantin versucht dies mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern...