Air Force erzählt die Geschichte einer US-amerikanischen Bomberbesatzung, die während einer Übung in den Angriff der Japaner auf Hawaii gerät. Als der Captain der Crew während des Angriffs stirbt, sinnt die Besatzung auf Rache. Die Gelegenheit dazu ergibt sich, als ein japanischer Flottenverband gesichtet wird.

Antonio ist 15, ein neugieriger, smarter Teenager, der soeben das Leben und die Liebe entdeckt. Der Junge lebt mit seiner Mutter zusammen. Der Vater lebt seit Jahren als Gastarbeiter in Dubai und verliert zusehends die Bindung zu seiner Familie, doch die Mutter verschließt die Augen davor. So stürzt sie sich vollends in ihr Mutterdasein. Antonio fühlt sich zu Jungs hingezogen, weiß sehr genau, was er fühlt und das ist auch völlig in Ordnung für ihn. Alle seine Freunde sammeln schon erste Erfahrungen. Nach einem Liebesabenteuer mit seinem Kumpel Nathan steht er vor seinen Freunden zu seinen Gefühlen. Aber was bedeutet es wirklich, schwul zu sein? Als eines Tages Antonios draufgängerischer junger Onkel Jonbert zur Familie nach Manila zieht, scheint er der Klärung dieser Frage ein Stück näher zu kommen.

Roger Harris, hochdekorierter Agent der US-Marines erhält vom Pentagon einen gefährlichen Auftrag. Unter dem Decknamen "Cobra Mssion" soll er mit Agenten der US-Regierung einen machthungrigen, korrupten Präsidenten ausschalten. Ein Hubschrauber bringt das Cobra-Team in den tiefen Dschungel, wo sie nur knapp den Anschlägen der Guerillas entkommen. Bis an die Zähne bewaffnet und den Tod im Nacken, stürmen sie den Hauptsitz des Präsidenten. Dieser wurde jedoch durch Informanten gewarnt und versucht fluchtartig das Land zu verlassen. Das Cobra Team rüstet sich zum entscheidenden Schlag und versucht am Flughafen die Flucht des Präsidenten zu verhindern.