Zwei Tiere, die unterschiedlicher nicht sein können, verbindet etwas. Ein streunendes Kätzchen und ein Pitbull schließen Freundschaft.

In "Float" stellt ein Vater fest, dass sein Sohn sich auf höchst ungewöhnliche Art von anderen Kindern unterscheidet. Um ihn und sich selbst vor kritischen Blicken zu schützen, versteckt der Vater ihn und hält ihn von der Öffentlichkeit fern. Doch als die Fähigkeit seines Sohns dennoch bekannt werden, muss der Vater entscheiden, ob er sich weiterhin verstecken will, oder seinen Sohn annehmen soll, wie er ist.

Kurz vor der Bescherung an Heiligabend bemerkt Private, einer der vier Pinguine aus dem Zoo, dass der Eisbär Ted einsam und allein ist. Während seine drei Artgenossen die Zeit für zu knapp halten um noch etwas daran zu ändern, macht Private sich auf eigene Faust auf den Weg in die Stadt, um noch ein Geschenk für Ted zu besorgen. Als Skipper, Kowalski und Rico bemerken, dass Private verschwunden ist, machen sie sich auf eine abenteuerliche Suche nach ihm.

In seinem verschlafenen Heimatstädtchen gilt Hühnchen Chicken Little als Außenseiter. Seitdem er eine Massenpanik ausgelöst hat, als er verkündete, der Himmel würde auf die Erde stürzen, wird der kleine Feigling überall als Lügenbold verlacht. Selbst sein Vater Bruno, eine örtliche Baseball-Legende, hält seinen Sohn für ein Weichei. Chicken Little lässt jedoch nichts unversucht, um endlich respektiert zu werden. Da plötzlich fällt wirklich etwas vom Himmel. Jetzt liegt es an dem kleinen Küken, die Stadt vor einer Katastrophe zu bewahren.