Dell und Kimberly begegnen sich eines Tages zufällig auf einem Friedhof, weil sie beide unabhängig voneinander Sternenschnuppen beobachten wollen. Als Kimberly Dell gerade so davor bewahren kann, von einem Auto angefahren zu werden, ist das der Beginn einer ganz besonderen Beziehung zwischen den beiden. Die nächsten sechs Jahre sind geprägt von größter Zuneigung sowie zahlreichen Höhen und Tiefen. Für die beiden eigentlich so grundverschiedenen Menschen ist diese Liebe manchmal ein klein wenig zu seltsam, um wirklich wahr zu sein. Kann ihre Beziehung auf diese Weise tatsächlich eine Zukunft haben? Die Antwort darauf liegt irgendwo über die Zeit verteilt und wartet nur darauf, aus Puzzle-Teilen verschiedener Erinnerungen zusammengesetzt zu werden.
Zwanzig Jahre ist es her, seit sich die acht Freunde zuletzt im Sommerlager gesehen haben. Nun treffen sie sich hier wieder, und sofort kehren die alten Erinnerungen, Sehnsüchte und Wünsche von damals wieder zurück. Noch einmal erleben sie ein ausgelassenes Wochenende mit Lagerfeuerromantik, Bootsrennen, kindlichen Streichen und heimlichen Romanzen. Doch die Zeit ist nicht stehen geblieben. Und so wird der Trip in den Indian Summer, die spätsommerlich-farbenprächtigen Laubwälder Neuenglands, auch zu einem nachdenklichen Rückblick auf das eigene Leben.
L.A. 2010. Hot Tub zeigt uns die drei Freunde Adam, Lou und Nick und ihr alles andere als erfülltes Erwachsenenleben. Adam wurde mal wieder von seiner Freundin verlassen, Nick steht unter der Fuchtel seiner Frau und ist mit seinem Job unzufrieden, und auch der ehemalige Partylöwe Lou hat schon bessere Zeiten gesehen. Als dieser eines Tages bei laufendem Motor betrunken in seiner Gararge einschläft und nur knapp dem Tode entrinnt, interpretieren seine Freunde dies als Selbstmordversuch. Höchste Zeit, einmal für ein Wochendende ihrem tristen Alltag zu entfliehen und die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Zusammen mit Adams Neffe Jacob kehren sie in Hot Tub zu der Skihütte zurück, wo sie früher ihre denkwürdigsten Nächte verbrachten. Als sich die Party in den hauseigenenen Whirpool verlagert, entpuppt sich dieser in Hot Tub als Zeitmaschine, welche die vier kurzerhand in das Jahr 1986 zurückkatapultiert.
Als Catherine das Klassenzimmer betritt, stockt Joseph Svenden der Atem. Catherine ist wunderschön. Sie hat langes, blondes Haar und für ihre siebzehn Jahre einen ungewöhnlich weiblichen Körper. Joseph ist ihr Lehrer und lebt mit seiner Jugendliebe Rosealee zusammen. Die beiden führen ein ruhiges Leben ohne außergewöhnliche Höhepunkte. Doch die lebhafte, attraktive Catherine reißt Joseph aus seinem Alltag. Sie verführt ihn mit ihren jugendlichen Reizen und Joseph kann nicht widerstehen. Als Catherines Vater von der Affäre erfährt, merkt Joseph, daß er sich einen gefährlichen Feind gemacht hat…
Im hohen Norden: Roland und Bertil verbringen in Eintracht ihren Lebensabend zusammen. Die beiden sind schon seit ihren Zeiten als Langlaufprofis ein Paar. Doch Bertil ist schwer krank, und der Abschied ist unausweichlich. «Takk for turen - Letzte Runde» ist ein einfühlsamer Kurzfilm des norwegischen Regisseurs Henrik Martin Dahlsbakken.
Nach diejenigen, die ihn kennen, ist Phil Rides ein glücklicher Mensch. Es ist eine renommierte Jurist, hat eine schöne Wohnung, werden die Frauen konkurrieren, es hat alles, aber keine Liebe. Ein Tag im Zoo, trifft er Gloria und unfähig zu erklären, ist überzeugt, dass sie die Liebe seines Lebens ist...