Man sieht dem zwölfjährigen Fresh nicht an, dass er mit Heroin dealt. Nachmittags ist er in Harlem als Rauschgiftkurier für die Gangster unterwegs. Drogenboss Esteban findet Gefallen an dem cleveren Bürschchen. Erst als Fresh mit ansehen muss, wie sehr die Drogen seine Schwester Nicole zerstören, wird ihm seine Verantwortung klar. Mit Hilfe seines alkoholkranken Vaters sucht er den Ausstieg aus der Szene.

Frustriert darüber, dass Freundin Desiree ihm den Laufpass gab, öffnet Jüngling Zia seine Pulsadern, nur um sich nach dem Tod postwendend als Pizzabote in einer der unseren recht ähnlichen, nur etwas schäbigeren Jenseitswelt wieder zu finden. Zia macht Bekanntschaft mit anderen Selbstmördern, lernt neue Regeln und erfährt, dass nur wenige Wochen nach ihm auch Desiree Suizid beging. Die möchte er nun finden, und gemeinsam mit seinem neuen Freund, dem russischen Rockmusiker Eugene, begibt er sich auf die abenteuerliche Suche.

Britischer Vampirfilm aus dem Jahr 1983 von Tony Scott. Miriam und John sind bereits seit Jahrhunderten unsterblich und ernähren sich von menschlichem Blut. Eines Tages bemerkt John an sich Anzeichen es Alterns. Er erfährt, dass die vorigen Partner von Miriam alle schnell alterten und wendet sich an die Gerontologin Sarah Roberts. Diese zeigt zunehmendes Interesse am Vampirleben.

Das ist der verrückteste Film, den Sie je gesehen haben. "Repro Man" ist die Geschichte Otto, eines jungen Punkers aus Los Angeles, der sich von dem versoffenen Bud anwerben läßt, um als Repro Man im Auftrag von Kreditinstituten die Autos zu klauen, für die noch Raten zu zahlen sind. Es ist ein schmutziger und gefährlicher Job, und als die beiden für die Wiederbeschaffung eines alten Chevrolet 20.000 Dollar versprochen bekommen, wittern sie sofort Unheil...

Arthur ist ein hoffnungslos verwöhntes Millionärssöhnchen. Doch über ihn braut sich Unheil zusammen: Auf Befehl seiner Familie soll er die langweilige Blondine Susan heiraten. Erst nach der Verlobung mit ihr lernt er die Ladendiebin Linda Marolla kennen. Die ist arm wie eine Kirchenmaus und natürlich keine standesgemäße Braut. Arthur wird vor die Wahl gestellt: Geld oder Liebe?

Das Leben an der Baptisten High School läuft für Mary (Jena Malone) in perfekt geordneten christlichen Bahnen: Ihre Freundinnen, allen voran Hilary Faye (Mandy Moore), haben ihr gesamtes Leben auf Jesus eingeschworen, beten regelmäßig und üben sich in erfolgloser, aber beständiger Missionarsarbeit an der rebellischen jüdischen Mitschülerin Cassandra (Eva Amurri), die einfach nur noch nicht weiß, dass sie eigentlich aus der Hölle gerettet werden will. Doch dann gesteht Marys Freund Dean (Chad Faust) ihr, dass er denkt, schwul zu sein. Im festen Glauben

In einer unbekannten Zeit, in einem Gefängnis an einem unbekanntem Ort, treffen die wegen Mordes inhaftierten jungen Männer Shiro Kazuki und Jun Ariyoshi aufeinander. Der scheue Jun fühlt sich von Shiros aggressiver Entschlossenheit angezogen. Shiro wiederum mag Jun, da er in seine Seele schauen kann. An diesem schemenhaften Ort, vor dem eine Weltraumrakete und eine Maya-Pyramide, die bis in den Himmel reicht, stehen, entspinnt sich ihre Freundschaft und Shiro beschützt Jun vor anderen Häftlingen. Als Shiro stranguliert gefunden wird, will Jun der Mörder gewesen sein. Doch hat Jun es wirklich getan? Die Suche nach dem Motiv führt zurück in die Kindheit der beiden und enthüllt die Tragik ihrer Geschichte...

Nette Jungs haben’s schwer. Bill kann ein Lied davon singen. Als Manager in einer Bankfiliale der Eltern seiner Frau Jess ist er Jedermanns Fußabstreifer und muss sich eine Erniedrigung nach der anderen gefallen lassen. Als Bill auch noch entdeckt, dass Jess ihn mit dem gelackten Lokalreporter Chip betrügt und ein Sexvideo der beiden im Internet für Furore sorgt, hat er genug, ein für allemal: Auch den nettesten Jungs platzt einmal der Kragen. Zum Glück findet Bill mit der attraktiven Reizwäscheverkäuferin Lucy eine unerwartete Verbündete auf seinem mit Hindernissen nur so gespickten Weg, ein neues Leben zu beginnen...

Seit 35 Jahren lebt Vietnam-Veteran Lt. Jake Neeley (Danny Glover) zurückgezogen in einer einsamen Waldhütte. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt sind die regelmäßigen Einkäufe bei der verwitweten Ladenbesitzerin Kate (Linda Hamilton). Seine Einsamkeit wird jedoch jäh beendet, als sein alter, unheilbar an Lungenkrebs erkrankter Kampfgefährte Henry Hocknell (David Strathairn) mit seiner halb-vietnamesischen Tochter Lenny (Zoë Weizenbaum) vor der Tür steht und ihn bittet, fortan auf seine Tochter aufzupassen. Doch Jake schreckt vor der Verantwortung zurück und lehnt ab. Nachts schleicht sich Henry daraufhin heimlich aus Jakes Hütte, und lässt seine Tochter Lenny zurück. Von da an stellt das aufgeweckte Mädchen Jakes Leben auf den Kopf. Sie bringt ihn sogar dazu, sich mit anderen Kriegsveteranen zu treffen. Darunter auch Red (Ron Perlman), dessen Gesicht durch die Explosion einer Handgranate, die ein vietnamesisches Mädchen auf ihn geworfen hat, furchtbar entstellt wurde.

Um den unerwarteten Tod ihres Freundes Grady besser verkraften zu können, zieht Gray bei dessen besten Kumpels ein. Diese kümmern sich auch rührend um sie, allen voran Fritz, Gradys bester Freund, der extra aus Los Angeles ins beschauliche Boulder, Colorado reist. Gray hat Fritz, einen angeberischen Werbefilmer und Frauenhelden, allerdings nie leiden können. Doch als sich nach und nach herausstellt, dass ihr Verlobter wohl doch nicht so perfekt war wie bisher angenommen, fühlt sich Gray immer mehr zu Fritz hingezogen.

Brooklyn im Jahr 1958: Die Gang der Deuces mit ihrem Anführer Leon sorgt im Viertel für Ordnung, der skrupellose Marco und Leons Bruder Jimmy mit den rivalisierenden Vipers und Drogengeschäften für Ärger. Als die Gewalt in den Straßen eskaliert, wird die Freundschaft innerhalb der Gangs und der familiäre Zusammenhalt der Brüder auf eine harte Probe gestellt

Trotz erheblicher Spannungen in ihrer Ehe, haben sich Catherine und Michael O'Fallon entschlossen mit ihrer Familie in die Weihnachtsferien zu fahren. Diese Weihnachten möchten ihre Sprößlinge Ethan(13) und Hallie(7) gerne nutzen, um die Ehe ihrer Eltern zu retten. Doch die ehrenhafte Absicht wird von dem smarten Tony Boer - der auf Catherine ein Auge geworfen hat - nun nicht gerade unterstützt. Die Geschwister jedoch sind fest entschlossen, ihren Plan in die Tat umzusetzen. Schließlich muß sogar Santa Claus eingreifen, um das Programm zur Rettung des Familienfriedens zu einem glücklichen Ende zu bringen.

Lee erzählt von seinem Leben in Mexiko-Stadt unter amerikanischen College-Studenten und Barbesitzern im Ausland, die von Teilzeitjobs und GI-Bill-Zahlungen leben. Als er eines Tages dem jungen Allerton begegnet, ist er sofort von ihm fasziniert. Um mehr über ihn herauszufinden, beginnt er, ihn zu verfolgen.