Nur ein schmaler Grat trennt die Welt der Lebenden vom Reich der Toten – und manchmal überschreiten wir ihn, ohne es zu wissen … Die aufstrebende junge Schauspielerin Ting erhält durch Zufall eines Tages ein Angebot, das ihr Leben verändert: Im Auftrag der Polizei stellt sie fortan in der Rolle des Opfers aufsehenerregende Kriminalfälle an Originalschauplätzen nach und trägt damit zur Überführung der Täter bei. Dieser ungewöhnliche Job macht sie in der Öffentlichkeit bald zum Superstar – doch der Preis, den Ting dafür zahlen muss, ist hoch. Als die derzeitige Miss Thailand verschwindet und die Polizei einen Mordfall vermutet, gerät die Schauspielerin in einen tödlichen Strudel aus Verzweiflung und Wahnsinn. Das Reich der Geister droht sie mit Haut und Haar zu verschlingen.

Für den Bau eines Staudamms soll ein uralter Wald abgeholzt werden. Als die Bulldozer anrücken, werden die Einwohner eines Dorfes vertrieben, wo man seit jeher in Einklang mit der Natur lebte. Doch die Habgier der modernen Menschen, die unaufhaltsam ihre sogenannte Zivilisation auszubreiten versuchen, erweckt die Schutzgeister des Waldes. Es entbrennt ein Kampf, bei dem ein Eindringling nach dem anderen von den Hütern der Natur umgebracht wird.

Es sollte eine ganz normale Klassenfahrt werden – doch der Ausflug in eine abgelegene Dschungelregion führt die Schüler in eine tödliche Falle, aus der es kein Entkommen gibt. Als ihr Bus beim Überqueren einer altersschwachen Brücke abstürzt, finden sich die Überlebenden des Unglücks in der Nähe eines verlassenen Dorfes wieder, dessen geisterhafte Präsenz nahendes Unheil verheißt. Und tatsächlich: Schon wenig später fällt ein Teenager nach dem anderen den mannigfaltigen Gefahren des düsteren Waldes zum Opfer. Angsterfüllt suchen die Jungen und Mädchen den Schutz des Dorfes, doch was hier lauert, ist grausamer und tödlicher als der Dschungel dort draußen. Ein bestialischer Killer wählt genüsslich seine Opfer – und die Schreie der Sterbenden wird niemand hören!

Frau Buss kocht die leckersten Eingeweidesüppchen von Bangkok. Doch wer sich der harmlos wirkenden alleinerziehenden Mutter allzu aufdringlich nähert oder gar ihr Missfallen erregt (wie ihr Ehemann, die Kellnerin, der Vermieter, die Kriminellen von nebenan, etc.), endet schnell mal in der Suppe. Die natürlich grade deshalb so prima schmeckt. Ihre traumatisierte Tochter hat Frau Buss zur Komplizin gemacht, das hat in ihrer Jugend schließlich auch nicht geschadet. Jetzt aber hat sich jemand in Frau Buss verliebt. Und das bringt alles aus dem Gleichgewicht.

1946 emigriert der junge Chinese Zee Oui nach Thailand, um dort ein besseres Leben zu führen. Doch er wird dort immer mehr in die Isolation gedrängt. Von seinen Arbeitskollegen erniedrigt, von den Kindern verspottet und von einer chronischen Krankheit gepeinigt, verliert er immer mehr den Bezug zur Realität. Er beginnt, kleinen Kindern nachzustellen und sie zu ermorden. Er schneidet ihnen die Herzen aus dem Körper, und braut daraus eine Suppe. In seiner Wahnvorstellung glaubt er, diese Suppe könne ihn von seiner Krankheit heilen.

In naher Zukunft droht Bangkok in einem Sumpf aus Verbrechen und Korruption zu versinken. Wehrlos stehen die Bürger der Polizei und den Politikern gegenüber, die eine menschenverachtende Politik betreiben. Doch es besteht noch Hoffnung: "Red Eagle", ein Superheld mit roter Maske, rächt das geknechtete Volk und richtet den Abschaum der Stadt. Seine Mission führt den ehemaligen Special Task Force Soldaten und seine beiden Verbündeten direkt ins Zentrum des korrupten Apparats. Doch nicht nur die Mächtigen des Staates macht er sich zum Feind, auch die Unterwelt will den Störenfried loswerden. Und so trifft er bald auf Black Devil, einen grausamen Attentäter...

Japanische und thailändische Geologen untersuchen eine Höhle im Regenwald. Dort finden sie eine alte Holzkiste, die einst für schwarzmagische Zeremonien eingesetzt wurde. Als die Kiste auf dem Rückweg versehentlich aufbricht, entweichen die Geister dämonischer Reptilien. Niemand kann ihnen entkommen, jeder Biss hat tödliche Folgen. Die Opfer verwandeln sich zunächst in Zombies und müssen dann qualvoll sterben!

In ferner Zukunft ist die Erde nach Jahren des Krieges ein Ödland geworden. Während Mörder und Banditen die Wildnis beherrschen und Opfer suchen, bauen die anderen Überlebenden des 4. Weltkriegs ihre Städte wieder auf. Goodman Town ist die reichste der neuen Metropolen.Hier gibt es Bodenschätze und Landwirtschaft in Hülle und Fülle, doch die Stadt braucht einen starken Führer. Der verschlagene "Tiger Yai" nimmt sich den Posten, doch muss er, einer Weissagung zufolge, innerhalb von vier Tagen heiraten, um seine Macht zu erhalten. Am fünften Tag blüht ihm der Tod". Auf der Suche nach einer Braut läßt Tiger Yai nun die umliegenden Dörfer plündern und tötet jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Es gibt nur einen Krieger, der ihn aufhalten kann Der Mann, den sie "Climax" nennen...