Felice (Joanna Pacula) feiert als Fotomodell Erfolge. Hinter ihrer Fassade verbirgt die schöne Frau jedoch ein düsteres Geheimnis: Im Kindesalter wurde sie mit einem Voodoofluch belegt. Seitdem geschehen überall, wo sie auftaucht, seltsame Unfälle. Felice ist dazu verurteilt, den Fluch weiterzugeben. Ihre 15-jährige Nichte Amy (Meredith Salinger) soll dem bösen Dämon das nächste Zuhause geben. Um ihr Schicksal zu vollbringen, muss Felice der Kleinen einen Kuss geben. Doch Amy spürt die drohende Gefahr. Verzweifelt wehrt sie sich gegen die Annäherungsversuche von Felice. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt…

Nachdem Samuel Rutherford, der Vater von Student Ben und Fotograf Marcus, bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben gekommen ist, erhält Marcus aus dem Erbe ein kleines Schiff und Ben den Rest des Erbes, wovon er schon bald nur eine mysteriöse, kleine Kiste übrig behält, für die ihm von einem Sammler 500.000 Dollar geboten werden. Doch plötzlich wird die Kiste gestohlen und mehrere der besten Freunde Bens kommen auf schreckliche Weisen ums Leben. Man sieht, wie jeweils ein Foto der zu ermordenden Personen in die Kiste eingelegt und dann eine darin gefertigte Wachspuppe nach Voodoomanier gequält und zerstört wird. Entsprechend sterben dann die Opfer. Marcus und Ben machen sich nun auf die Suche nach dem Mörder. Als eines Abends auch Mary, die Freundin von Ben, verschwindet, stellt sich heraus, dass sie von Kandi, die auch zum Freundeskreis Bens gehört, festgehalten wird, um nun auch sie mit Hilfe des Voodoozaubers zu töten.

Wenn ein junger Mann seine Familie aus New York nach London verlagert entdeckt seine Frau eine neue Sexualität und macht, die die Familie auseinander zu reißen droht. Als seine Frau Verhalten mehr gewalttätig und unberechenbar wird, akzeptiert unser Held, dass sparen die Frau, die er heiratete er muss seinen Geist zu öffnen und Vertrauen in die Menschen deren Überzeugungen, die er sich geweigert hat, anerkennen.

Drei Verlierer werden von einer bösen Gang ermordet. Ein Voodoopriester schnappt sich die drei Toten und macht aus ihren Köpfen Schrumpfköpfe. Diese erweckt er zum Leben. Von nun an fliegen die Schrumpfköpfe umher, um es ihren Mördern heimzuzahlen.

Eine Reporterin recherchiert den bizarren Todesfall einer Frau, die in einem Gebäude verbrannte. Die Spur führt zu einem Hexenkult, bei dem sie bei einer Zermonie in der Weihnachtszeit geopfert werden soll…

Drei Studenten, ein weiteres Paar und ihre Haushälterin werden an einer brasilianischen Plantage von einer Gruppe von Zombies angegriffen, die durch eine Voodoo-Fluch erweckt wurden.

In der französischen Kolonie Korbai irgendwo im Pazifik werden von den Ureinwohnern unheimliche Voodoo-Kulte praktiziert, was die Regierung veranlaßt, den Polizeibeamten Pierre Labiche auf die Insel zu entsenden, damit er mit dem Aberglauben aufräumt. Er erhofft sich Unterstützung von dem mächtigen Plantagenbesitzer van Molder (Boris Karloff), dessen Nichte Annabella Vanderberg mit Labiche auf der Insel angekommen ist, doch van Molder ist selbst von den Kulten fasziniert und glaubt, die Essenz der psychischen Kräfte der Kultisten herausdestillieren zu können. Als Labiche eine Großoffensive startet, stellen sich ihm die fremden Mächte in den Weg. Untote erheben sich, Inselbewohner entwickeln kannibalistische Eigenarten und Labiche selbst wird mit seltsamen Visionen gepeinigt...