Als der junge Journalist Nick Eliot in das Haus eines Ehepaars einzieht, in dem das Paar zusammen mit der 14jährigen Tochter lebt, dauert es nicht lange, bis die Kleine sich in ihn verliebt. Als er ihr aber klarmacht, daß er nicht an ihr interessiert ist, zeigt das kleine “Biest”, mit welchen Waffen einer Frau auch sie in ihren jungen Jahren schon kämpfen kann.

Die jugendliche Lynda Mansell lebt in den 1950er Jahren gemeinsam mit ihrem Vater Hubert und ihrer jüngeren Schwester Margaret in einem englischen Küstenstädtchen. Von ihrem Vater mit Verachtung gestraft und angeödet vom Kleinstadtleben, stürzt sich das frühreife und vorlaute Mädchen in amouröse Abenteuer, mit einschneidenden Folgen.

Mezzoforte-Heldin Mikura ist ähnlich wie Sawa aus »Kite« ein quirliges kleines, aber gefährliches Ding. Sawa ist aber eher schüchtern und zurückhaltend, wohingegen Mikura oft mit einer Kanone in der einen Hand und einem lockeren Spruch auf der Zunge herumspringt. Mit zwei weiteren Teammitgliedern bildet sie das Killerkommando-Trio DSA (Danger Service Agency). Dieses erhält den Auftrag, den reichen Baseballteam-Besitzer Momokichi zu eliminieren. Er wird nicht nur von mehreren wandelnden »Kleiderschränken« bewacht, sondern auch seine Tochter Momoi hält ihre schützende Hand über »Daddy«. Sie ist ebenfalls ein kleines tödliches Biest - und nicht nur äußerlich Mikura ähnlich.

USA, Anfang der 60er Jahre: Die zehnjährige Alice fühlt sich von ihrer Familie und den Freunden unverstanden. Sie schwärmt für die 17-jährige, kesse Nachbarin Sheryl, mit der sie sich vollkommen identifiziert: Sheryl sieht gut aus, ist schon ziemlich erwachsen und reich! Als sich Sheryl in einen Halbstarken verliebt, steht die ganze Nachbarschaft wegen dieser unpassenden Partie Kopf. Doch die drei bilden eine verschworene Komplizengemeinschaft gegen ihre spießige Umwelt...

Beth zieht mit ihrer Mutter in eine verschlafene Kleinstadt. Dort lernt sie als erste neue Freundin Jody kennen, die von dem alkoholsüchtigen Freund ihrer Mutter regelmäßig verprügelt wird. Jody sammelt schon lange alles, was sie zu der legendären Goldgräberin Molly Morgan finden kann. Eines Nachts flieht Jody von zu Hause und die beiden Freundinnen machen sich auf die abenteuerliche Reise zum Bear Mountain, in dem ein riesiger Goldschatz verborgen sein soll.

Liebe kann sehr kompliziert sein. Besonders, wenn sich Vince bereit erklärt, Kath im Namen von James liebevolle SMS zu schicken – während er sich selbst in sie verliebt.

Felice (Joanna Pacula) feiert als Fotomodell Erfolge. Hinter ihrer Fassade verbirgt die schöne Frau jedoch ein düsteres Geheimnis: Im Kindesalter wurde sie mit einem Voodoofluch belegt. Seitdem geschehen überall, wo sie auftaucht, seltsame Unfälle. Felice ist dazu verurteilt, den Fluch weiterzugeben. Ihre 15-jährige Nichte Amy (Meredith Salinger) soll dem bösen Dämon das nächste Zuhause geben. Um ihr Schicksal zu vollbringen, muss Felice der Kleinen einen Kuss geben. Doch Amy spürt die drohende Gefahr. Verzweifelt wehrt sie sich gegen die Annäherungsversuche von Felice. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt…

Triple Dog nennt sich bei amerikanischen Teenagern eine Art Flaschendrehen, mit die Kids sich die Zeit vertreiben. Es geht um Mutproben, die bestanden werden wollen - wenn nicht: Schnippschnapp, Haare ab. Die lässige Chapin hat einen elternfreien Abend genutzt und ihre Freundinnen zum Triple Dog bei sich eingeladen. Keines der Mädchen ahnt, dass der Abend schnell aus dem Ruder laufen wird und eine gefährliche Eigendynamik annimmt, bei der sich die Mutproben zunehmend hochschaukeln. Schließlich geht es um Leben und Tod

In naher Zukunft kommunizieren die Menschen in der Regel über Monitore und zwischenmenschliche Interaktion wird zu einem immer selteneren Ereignis für die in einer fast totalitären Gesellschaft lebenden Bürger. Die Monitore sind dabei nicht nur ein Fenster in die Welt für die Bewohner, sondern auch ein Fenster in die Häuser für den Staat, der seine Bürger auf Schritt und Tritt überwacht. Hazuki Makino ist geprägt von diesem System, fällt es der Schülerin doch schon schwer reale Beziehungen aufzubauen. Als Yuuko Yabe, eines der Mädchen aus ihrer Schulgruppe, verschwindet, kommt es zufällig dazu, dass sie Kontakt mit den anderen Mitgliedern derselbigen aufnimmt, namentlich Mio Tsuzuki, einer Hackerin, und Ayumi Kouno, die wenig Interesse an ihren Mitmenschen zeigt. Gemeinsam versuchen sie hinter das Geheimnis von Yuukos Verschwinden sowie einer Reihe von damit in Verbindung zu stehen scheinenden Morden an High School Schülern zu kommen.

Paula Perkins kommt aus einer gut situierten Familie. Trotzdem landet sie in einer Gruppe, die mit Pistolen bewaffnet Menschen ausraubt oder Räume in Schulen demoliert. Als die Gang gerade dabei ist, ein Klassenzimmer zu verunstalten, hört dies ein zufällig vorbeilaufender Polizist und verständigt seine Kollegen. Daraufhin bricht eine Jagd auf die vier Frauen los, die dabei entweder getötet oder geschnappt werden.

Die drei blutjungen Mädchen Hélène, Dorothée und Caroline verbringen ihre Sommerferien alleine an der Côte d’Azur. Nachdem sie mit ihrem Boot gekentert sind, werden sie an einer kleinen, einsamen Insel an Land gespült. Angetrieben von der Neugierde auf das Unbekannte und ihrem erotischen Verlangen machen die drei jungen Lolitas ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit den männlichen Inselbewohnern.