"Guten Morgen!" - "Ohayo!" - rufen Minoru und Isamu, die beiden Söhne von Keitaro und seiner Frau Tamiko, allen zu, denen sie in ihrem Viertel in der Vorstadt von Tokio begegnen. Ohne sich dessen bewusst zu sein, werden sie zum Auslöser eines nachbarlichen Streits. Als ihr Vater sich weigert, ihnen einen Fernsehapparat zu kaufen, geraten sie mit ihren Eltern aneinander.
Johnny Strabler ist der Anführer der kleinkriminellen Motorradgang Black Rebel Motorcycle Club. Die Jugendlichen fahren von Ort zu Ort, stiften Unruhe, zetteln Prügeleien an und flirten mit Mädchen. Eines davon ist die süsse Kathie , Kellnerin in einem Café und Tochter eines Polizisten. Doch bevor Johnny richtig anbandeln kann, geraten er und seine Kumpels in einen Konflikt mit der rivalisierenden Gang der Beetles und der Polizei. Die Luft für die Motorradgang wird nun dünn in der Stadt und es scheint geraten sie zu verlassen, doch Johnny hat sich nun endgültig in Kathie verguckt.
Eine junge, karrierebewusste Frau hat scheinbar alles – eine neue Stelle in einer renommierten Immobilienagentur, die Leitung eines aufregenden Projekts und eine neue Romanze. Doch ihr Leben gerät aus den Fugen, als sie herausfindet, dass sie sich in die Frau ihres Chefs verliebt hat und sich in einem Netz aus Bosheit verstrickt. Geheimnisse werden aufgedeckt und dunkle Motive, die mit ihrer Vergangenheit zu tun haben, kommen ans Licht, während sie in diesem knisternden Thriller darum kämpft, sich zu verteidigen.
Vier Verkäuferinnen versuchen, der Langeweile zu entfliehen, und machen auf ihrer Suche nach dem Glück tragische Erfahrungen. Die burschikose Jane lässt sich auf Männerbekanntschaften ein. Die naive Jacqueline träumt von dem Fremden, der sie verfolgt. Rita glaubt, in die besseren Kreise einheiraten zu können und Ginette führt ein Doppelleben als Cabaretsängerin.
Drei Generationen kommen über die Feiertage zusammen und vollziehen ein jahreszeitliches Ritual aus Traditionen, Gesprächen und Hausarbeit nach. Zwischen Mahlzeiten am Tisch, Anekdoten, Fernsehsendungen und, ja, Saunagängen gibt es keine Geheimnisse oder Traumata zu enthüllen, sondern vor allem Gesten zu beobachten und Stille zu deuten.
Jack Gable, Drehbuchautor einer erfolgreichen TV-Serie, erwacht nach einem Unfall im Krankenhaus. Irgendwie wirkt hier alles merkwürdig vertraut - Jack ist in seiner eigenen Serie gelandet! Nach dem ersten Schock wird Jack schnell klar, dass die neue Umgebung durchaus Vorteile mit sich bringt: zum Beispiel die Nähe von Rachel, der temperamentvollen Hauptdarstellerin, in die er schon seit längerer Zeit heimlich verliebt ist. Als sich auch noch herausstellt, dass Jack mit seiner Schreibmaschine den Gang der Ereignisse beeinflussen kann, scheint das Glück zum Greifen nahe. Doch dann tauchen ungeahnte Probleme auf - und auch die sympathische Janet spielt plötzlich eine unerwartet große Rolle.
Fünf Jahre, nachdem ihre damals knapp zwölfjährige Tochter Angela Opfer einer Entführung mit anschließendem Ritualmord wurde, meldet sich eine junge Frau telefonisch bei Claudia, bittet um Hilfe und behauptet, eben jene Angela zu sein. Mit Hilfe des befreundeten Polizisten Bruno, eines findigen Journalisten und schließlich sogar eines inhaftierten Serienkillers stößt Claudia auf die geheimnisvolle Sekte derer ohne Namen. Je mehr Claudia über jene erfährt, um so sicherer ist sie, dass Angela noch lebt...
Der arrogante und selbstgefällige Geschäftsmann Malcolm King hat ein riesiges Problem: Seine Ex-Frau macht ihm die Hölle heiß, sie will ihm das gesamte Vermögen streitig machen und das muss Malcolm natürlich um jeden Preis verhindern. Mit Hilfe seiner dümmlichen Geliebten und deren Bruder, einem Ex-Knacki, plant er seine eigene Entführung. Was Malcolm aber nicht ahnt: sein brillanter Plan droht gründlich schief zu gehen, denn er ist nicht der Einzige, der den "King" für einige Millionen Dollar Lösegeld kidnappen will...
Der kleine Satansbraten ist wieder da - und er ist genauso frech und hinterhältig we eh und je! Endlich ist es seinem Vater gelungen, Junior zu überreden, sich mit anderen Kindern seines Alters abzugeben. Der Plan scheint vorerst zu funktionieren, denn der kleine Satansbraten findet vor allem am Tanzen Gefallen. Oder besser gesagt, an der wunderschönen, allseits beliebten Tiffany, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Das es da noch andere Verehrer gibt, die ebenfalls Tiffanys Aufmerksamkeit erwecken und ihre Gunst gewinnen wollen, ist für Junior kein Problem: denn an gemeinen Einfällen, seiner Konkurrenz derartige Floussen aus dem Kopf zu schlagen, mangelt es ihm nicht...