Es sollte eigentlich der schönste Tag ihres Lebens werden, denn die junge Grace steht kurz davor, ihren geliebten Alex De Lomas zu heiraten. Die Einführung in die ebenso exzentrische wie schwer reiche Familie geht allerdings alles andere als feierlich vonstatten. Anlässlich der Hochzeit gilt es für den De-Lomas-Klan nämlich allen voran, eine Tradition zu wahren. Und die besagt nun mal, dass ein neues Familienmitglied mit einem Spiel eingeführt werden soll. Und ehe sich Grace versieht, befindet sie sich in einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel um Leben und Tod in dem riesigen Anwesen, das über das altbekannte Versteckspiel weit hinausgeht. Brutal und mit allen möglichen Waffen wird Jagd auf Grace gemacht, doch die frisch gebackene Ehefrau hat gar nicht vor, kampflos aufzugeben - und bekommt in dem unerbittlichen Kampf ums Überleben außerdem schon bald Unterstützung...
Captain John Boyd wird nach dem Krieg in ein gottverlassenes Fort mitten in der Sierra Nevada versetzt. Hier leben außer ihm nur wenige Menschen, mit denen er sich aber mehr oder weniger anfreundet. Eines Tages finden sie einen Fremden mit dem Namen Colqhuon, der fast erfroren ist. Sie pflegen ihn wieder gesund, müssen dann aber feststellen, daß Colqhuon offensichtlich ein Kanibale ist. Das will ihm aber niemand glauben, und da sowohl alle Zeugen als auch der Fremde tot zu sein scheinen, geschieht auch nichts weiter – bis es eines Tages einen neuen Kommandanten gibt, der genau so aussieht, wie der mutmaßlich tote Menschenfresser.
Marie und Alex sind dicke Freundinnen. Als sie zu Alex' Eltern aufs Land fahren, um mal auszuspannen, geschieht des Nachts etwas Grauenvolles. Ein geheimnisvoller Mann mit einem Lieferwagen verschafft sich Zutritt zum Haus, schlachtet Eltern, Kind und Hund ab und entführt Alex. Marie schafft es, dem Lieferwagen zu folgen und entdeckt nach einem wahren Horrortrip das dunkle Geheimnis des scheinbar so fremden Schlächters.
Zombies, die einst im Krieg gegen die Menschheit standen, können nun mithilfe eines elektronischen Halsbands gezähmt und als Arbeitskraft genutzt werden. Die Firma ZomCom macht’s möglich. Zombies werden zum Statussymbol und auch in der idyllischen 50er-Jahre-Kleinstadt Willard will jeder einen haben. Der Zombie der Robinsons heißt Fido. Dumm nur, dass Mr. Robinson aufgrund traumatischer Kriegserlebnisse Angst vor Zombies hat und der eigentlich so liebenswerte Fido durch einen Ausfall seines Halsbands eine Nachbarin frisst …
Endlich bekommt der Fotograf Leon seine große Chance – die angesehene Galeristin Susan Hoff ist zwar überzeugt von seinem Talent, aber auch der Meinung seinen Arbeiten fehle noch der letzte Schliff. So beauftragt sie Leon, tief in die Dunkelheit New Yorks einzutauchen und ihre wahre Seele abzulichten. Leon begibt sich nun auf nächtliche Streifzüge um unverfälschte Eindrücke zu bekommen und seinen Fotos die nötige Authentizität zu verleihen. Da diese Ausflüge nicht ungefährlich sind und Leon mit urbaner Kriminalität konfrontiert wird, hat dessen Freundin Maya zunehmend Angst ihm könne etwas passieren. Die Sorge ist nicht unbegründet denn Leon wird immer obsessiver und verfolgt eine ihm verdächtige Person – ein schweigsamer Hüne, der tagsüber als Schlachter arbeitet und abends in wenig besetzten U-Bahn-Abteilen verschwindet. Besteht eine Verbindung zwischen dem mysteriösen Metzger und den Menschen, die regelmäßig in der U-Bahn verschwinden?
Hazel (Sharni Vinson), Ade (Steven John Ward), James (Gustav Gerdener) und Mark (Zino Ventura) tüfteln einen Plan aus, der ihre Brieftaschen um einiges füllen soll. Das befreundete Quartett will die Tochter eines wohlhabenden Diamantenhändlers (Ter Hollmann) entführen, um ihn zu erpressen. Mit den erbeuteten Edelsteinen stünde ihnen die Welt offen. Katherine Hudson (Carlyn Burchell) stellt sich zunächst auch als leichtes Ziel heraus – doch nachdem sie die junge Frau in ihre Gewalt gebracht haben, geht alles gnadenlos schief. Der Händler und seine Ehefrau (Gina Shmukler) sind einfach nicht erreichbar und mit dem Entführungsopfer stimmt etwas ganz und gar nicht: Ein furchterregender und blutrünstiger Dämon scheint in Katherines Innerem zu wohnen. Dieser treibt ein tödliches Spiel mit Hazel und ihren Freunden. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt…
Nachdem ein Serienkiller die Frau und die Tochter eines Forschers für paranormale Phänomene umgebracht hat, versucht ein Team von Geisterjägern, die Seelen der gewaltsam zu Tode gekommenen aufzuspüren und ihnen den Weg ins Jenseits zu ebnen. Hierzu begibt sich das Team in das abgelegene Haus des Serienkillers, in dem er seit fürchterliches Handwerk verrichtet hat. Doch schnell wird klar, dass in dem Haus vielmehr verlorene Seelen auf Ihre Rettung warten, und die wenigsten von ihnen sind den "Eindringlingen" freundlich gesonnen...