Ein genialer Schauspieler, dessen Charaktere legendär sind: Marlon Brando war der ewige Rebell und ein Sex-Symbol mit unumstrittenem Talent. In den sittenstrengen 50er Jahren erschütterte der Shootingstar des amerikanischen Films viele feste Vorstellungen. Im darauffolgenden Jahrzehnt unterstützte die "Badboy"-Symbolfigur aus "Endstation Sehnsucht" die Bürgerrechtsbewegungen von Afroamerikanern und Indianern. Ein Porträt des charismatischen Künstlers, der viele Grenzen missachtete und zeitlebens gegen den Strom schwamm.

Im Mittelpunkt eine reiche junge Witwe, die von einem attraktiven Offizier aus Paris in ihre Heimat zurückverführt wird, um den finanziellen Ruin des Zwergstaates zu verhindern.

Carolyn ist eine ehemalige Prostituierte, die ihren Zuhälter Jake für mehrere Jahre hinter Gitter gebracht hat. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann und ihrer Familie, die nichts von ihrer Vergangenheit wissen, ein normales Leben. Als Jake aus dem Gefängnis entlassen wird, macht er sich auf die Suche nach Carolyn und will sie erpressen. Jetzt ist Carolyn gezwungen um ihre Sicherheit und die ihrer Familie zu köpfen.