Auf den Kopf des letzten aktiven Blutsaugers ist eine hohe Belohnung ausgesetzt, nachdem er die Tochter einer wohlhabenden Familie entführt hat. Ein mysteriöser Kopfgeldjäger, der halb Mensch, halb Vampir ist, sowie ein bis an die Zähne bewaffnetes Vampirjäger-Team nehmen die Verfolgung auf - und werden, von einer dunklen Macht geleitet, in eine tödliche Falle gelockt.

Ein Pharma-Konzern beauftragt Dr. Dennis Alan in Haiti nach einem mysteriösen Präparat, der sogenannten "Todes-Droge" zu forschen. Angeblich soll es Menschen, die bereits klinisch tot sind, wiederbeleben. Am Bestimmungsort eingetroffen, findet Dr. Alan in Marielle Celine eine leidenschaftliche Gefährtin. Bald macht er die ersten Erfahrungen mit furchtbaren Voodoo-Riten, doch sie sind nur ein Vorgeschmack auf die bevorstehende Hölle des Grauens. Mit seiner Suche nach dem sagenhaften Pulver gefährdet Dr. Alan das Geheimnis des mächtigen Voodoo-Magiers, der gleichzeitig mit Brutalität die gesamte Stadt in Schach hält. Als Dr. Alan begreift, was er heraufbeschworen hat, ist es schon zu spät...

Im Wüstennest Purgatory versuchen die Vampire unter Führung des Grafen Mardulak ihrer Gier nach Menschenblut Herr zu werden. Sie trotzen der Sonne und sind entschlossen, sich mit künstlichem Blut zu ernähren. Wegen eines Defektes in der Fabrik für den "Lebenssaft" wird Spezialist Harrison samt Familie geholt. Er trifft hier auf seinen Rivalen Shane, Exgeliebter seiner Gattin und konservativer Vampir, der mit Kompagnon Jefferson wieder zum Bluttrinken der herkömmlichen Art zurückkehren möchte. Der Sturm der Rebellen auf Mardulaks Stadt endet mit einem Desaster. Die Vampire finden ihr Ende, Mardulaks Fraktion überlebt. Ihnen hat der Himmel vergeben.

Nachdem Graf Dracula in dem Engländer Renfield einen neuen Assistenten gefunden hat, verlässt er im Jahre 1893 Transsylvanien und reist nach London. Während Renfield kurz darauf in die Nervenklinik von Dr. Seward landet, versucht Dracula, seinen Durst bei Sewards Tochter Mina und deren Freundin Lucy zu stillen. Doch der Blutsauger hat nicht mit der Hartnäckigkeit des ausgewiesenen Vampirjägers Van Helsing gerechnet. Der gewiefte Professor versteht es, Dracula einen äußerst fatalen Stolperstein zu stellen...

Drei wagemutige Jugendliche aus der Bronx erfahren von düsteren Kräften, die ihrer geliebten und zunehmend gentrifizierten Gemeinschaft das Leben aussaugen wollen.

Die beiden Geschichts-Studentinnen Michelle und Lilian reisen gemeinsam nach Transsilvanien, um dort ihre gemeinsame Freundin Mara zu besuchen und sich bei der Gelegenheit auch gleich der lokalen Historie und Folklore zu widmen. Zu diesem Zweck quartieren sie sich gar gleich in eine alte Burg ein, von wo aus sie alsbald die nähere Umgebung zu erkunden beginnen. Natürlich schenken die aufgeklärten jungen Frauen den Vampir-Geschichten der ängstlichen Einheimischen keinen Glauben, sollen jedoch bald eines Besseren belehrt werden, als sie in die Fänge des Blutsaugers Radu geraten. Dieser erhofft sich durch Verwendung eines mysteriösen Blutsteins unendliche Macht und scheint bald unbezwingbar...

Nachdem ihr Versteck im Bermuda-Dreieck aufflog, wurden die dort lebenden Vampire ausgerottet. Nur einer überlebte: Maximilian. Per Schiff begibt er sich nach New York, um den letzten noch lebenden Stammesnachfahren zu finden. Als Assistenten engagiert der Fürst der Dunkelheit einen ausgeflippten Kriminellen. Bald stossen sie auf die Gesuchte: Polizistin Rita ahnt jedoch nicht, daß sie halb Mensch, halb Vampir ist - und daß Maximilian sie zur Vollblut-Untoten machen will, damit sie seine Kinder austrägt.

Das Alte Testament sagt: “Auge um Auge”, das Neue testament sagte “Liebe deinen Nächsten” – und das dritte Testament schlägt eine ganz neue Richtung ein. Jesus Christus kommt zurück zur Erde, muß sich aber, bevor er das Jüngste Gericht einberufen kann, zuerst einmal um eine Armee von Vampiren kümmern, die inzwischen sogar bei Tageslicht aktiv sind. Hierbei bedient sich Jesus sowohl bei Zitaten aus der Bibel – aber auch bei diversen Kung-Fu-Techniken.

Holly dreht einen Dokumentarfilm über die Neo-Vampirszene Londons. Umgeben von aufgestylten Wochenendvampiren begegnet sie der geheimnisvollen Vicky, die behauptet ein realer Vampir zu sein. Die mysteriösen Todesumstände eines Szenen-DJs beseitigen bald Hollys anfängliche Zweifel, doch längst hat sie ihr Herz an die unbekannte Blutsaugerin verloren. Zwischen den beiden Frauen nimmt eine erotische Affäre ihren Lauf – überschattet von der Tatsache, dass eine Beziehung zwischen Mensch und Vampir zum Scheitern verurteilt ist. Für eine Weile scheinen die Liebenden jedoch das Unschaffbare zu bewältigen, aber in Vicky wächst ein neuer Vampir heran, der ihren Blutdurst bald ins Unermessliche steigern wird.

Angelique ist für ihre Schönheit selbst in Vampirkreisen berühmt. Kein Wunder also, daß ihr Geliebter Vlad selbst nach 100 Jahren noch nicht genug von ihr hat. Aber da er auf die blutrünstigen Traditionen seiner Zunft Wert legt, hat er schlechte Karten bei seiner Angebeteten. Angelique haßt ihn, weil er aus Lust tötet und sich an der Todesangst seiner Opfer weidet. Sie ist mehr für den modernen Vampirismus. Schließlich ist ihr neuer Freund David - ein echter Mensch aus Fleisch und Blut - Arzt an der Blutbank, und sie hat es nicht mehr nötig, wie ein wildes Tier zu morden. David seinerseits hält Angeliques Blutkonsum für eine unerforschte Krankheit. Er glaubt an alles, nur nicht an Vampire. So stolpert er blindlings in eine Dreiecksgeschichte, bei der er ständig in Gefahr schwebt, die Unschuld seines Halses an die gierigen Zähnchen eines Vampirs zu verlieren....