Wichita, Little Rock, Columbus und Tallahassee sind zurück und schlagen sich weiter durch eine Welt, die nach einer Zombieapokalypse brachliegt. Das hat auch so seine Vorteile, kann man es sich nun im verwaisten Weißen Haus gemütlich machen. Doch die bunte Truppe wird auch vor Herausforderungen gestellt, helfen ihre selbst aufgestellten Regeln doch nicht in jeder Situation. Als Little Rock den Kiffer Berkeley trifft und mit ihm durchbrennt, überredet Wichita die beiden Männer sie zu suchen. Dabei treffen sie nicht nur auf Zombies, die sich weiterentwickelt haben, sondern auch auf andere Überlebende. Vor allem aber müssen sie sich den wachsenden Problemen ihrer eigenen, bunt zusammengewürfelten, Zwangsfamilie stellen.

Eine großartige Komödie aus dem Jahre 1975 von Regisseur Peter Hyams (u.a. Das Relikt). Sir Michael Caine tritt in die Fußstapfen von Humphrey Bogart. Als Detektiv Tucker soll er die einst zur Adoption freigegebene Tochter eines Klienten ausfindig machen. Er entdeckt die Schwestern Ellen (Natalie Wood) und Mianne (Kitty Winn). Wird hier ein falsches Spiel gespielt? Großer Witz mit phänomenalen Schauspielern.

Der Ex-Agent Bryan Millers hat im Dienste der CIA schon einige knallharte Missionen bestritten. Außerdem musste er in den vergangenen Jahren seine entführte Tochter Kim aus einem Mädchenhändlerring retten und seine Familie vor der Rache eines Verbrecherbosses bewahren. Doch die größte Herausforderung seines Lebens steht ihm noch bevor: alt werden in einem spießigen Vorort. So fristet er mittlerweile ein ruhiges Dasein als Sicherheitsmann in einem Shoppingcenter. Ganz so beschaulich bleibt sein Alltag dann aber doch nicht: Neuer Trubel ist schon in Sichtweite, als sich seine einstige Frau Leonore mit dem Pornostar Money Maker verlobt und sein inzwischen erwachsenes Töchterchen ihre Jungfräulichkeit an einen notgeilen Sportler zu verlieren droht. Außerdem will eine albanische Gangsterbande das Einkaufszentrum für ihre illegalen Geschäfte missbrauchen. Diesmal stellt er sich dem Problem nicht ganz allein, denn im Gepäck hat er einen Hund, den Kim zum Geburtstag bekommen soll.