Bonnie (Stephanie Beatriz) ist eine junge, erfolgreiche und lateinamerikanische Architektin. Nachdem sie abends in Brooklyn aus war, wird sie auf ihrem Heimweg sexuell missbraucht. Sie beschließt, ihrem Freund Matt (Michael Stahl-David) nichts davon zu erzählen, doch die Wahrheit kommt bald ans Licht. Bonnie bestreitet mit Nachdruck die Auswirkungen dessen, was mit ihr geschehen ist, und versucht, die Intimität in ihrem Leben wiederherzustellen. Doch die Oberfläche beginnt immer weiter zu bröckeln.

Rose wird von der Familie Hillyer als Hausmädchen der 1930er Jahre aufgenommen, damit sie nicht in ein Leben in der Prostitution gerät. Ihre Erscheinung und Persönlichkeit lässt Ihr alle Männer verfallen, und Rose weiß das. Immer wieder gerät Sie mit Männern in Schwierigkeiten.

Auf der Suche nach einem Job heuern die hübschen Zwillinge Eve und Sue ausgerechnet in der Firma an, in der der attraktive Mr. Prince auf Wunsch seines Vaters als Abteilungsleiter arbeitet. Die schüchterne brünette Sue verliebt sich sofort in ihn, doch Mr. Prince nimmt sie nicht einmal wahr. Längst ist er der blonden Eve verfallen, die er nicht nur im Büro bewundern darf, sondern auch am Wochenende - hüllenlos wie Gott sie schuf.