Ein heroischer Lex Luthor aus einem Alternativ-Universum erscheint, um die Justice League um Hilfe bei der Rettung seiner Welt zu bitten. Diese Parallel-Erde wird vom Crime Syndicate, einer Bande von schurkischen Gegenstücken unserer Justice League, unterdrückt. Es kommt zur ultimativen Schlacht Gut gegen Böse, dessen Krieg beide Planeten bedroht und durch einen hinterhältigen Plan von Owlman, sogar die Balance jeglicher Existenz in Gefahr bringt. Justice League - Crisis on Two Earths stammt aus dem Hause Warner Home Video.Quelle: Justice League - Crisis on Two Earths DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de

Garfield, der weltberühmten Montage hassenden und Lasagne liebenden Wohnungskatze, steht ein wildes Abenteuer in der großen weiten Welt bevor. Nach einem unerwarteten Wiedersehen mit seinem lange verschollenen Vater – der struppigen Straßenkatze Vic – sind Garfield und sein Hundefreund Odie gezwungen, ihr perfektes Zuhause und verwöhntes Leben hinter sich zu lassen und Vic auf einem urkomischen Raubzug, bei dem für sie so einiges auf dem Spiel steht, zu begleiten.

Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich an Bord eines Shuttles wieder, das soeben auf dem Planeten 'Sakaar' abstürzt. Er überlebt den Crash und gerät in die Sklaverei des tyrannischen 'Red King' und wird so zum gefürchtetsten und mächtigsten Gladiatoren des ganzen Planeten. Doch sein neuer Meister hält sich nicht an den vereinbarten Handel und als Hulk sich gegen ihn wendet, wird er zum neuen Hoffnungsträger der gesamten Bevölkerung. Aber wird Hulk wirklich in der Lage sein, ihre Welt zu retten, oder wird er sie zerstören?

Wenn der ansonsten brave Dr. Banner mal so richtig sauer wird, verwandelt er sich in den grasgrünen, muskelbepackten Giganten Hulk und haut alles zu Klump. Der nordische Untergott Loki macht sich diesen Umstand zunutze und hetzt den Hulk auf seinen ungeliebten Bruder Thor. Nach diesem epischen Kampf schlägt der Hulk eine Bresche durch Kanadas Hinterwald. Die für solche Fälle zuständige Geheimdienstabteilung aktiviert daraufhin den Superhelden Wolverine. Der fügt sich wenig begeistert - und stößt auf eine Verschwörung. Zwei zirka 45-minütige Zeichentrickabenteuer des großen grünen Zerstörers, klassisch zweidimensional animiert im Auftrage des Lionsgate-Studios und verbunden zum abendfüllenden Unterhaltungsfilm für Junge und Junggebliebene. Kein allzu düsterer Tiefgang, keine komplizierten Expositionen, nur ein muskelbepackter, unzerstörbarer Irrer und die Leute, die ihm wahlweise im Weg stehen oder ihn für ihre Zwecke missbrauchen.

Der „Accident Man” ist zurück, und dieses Mal muss er die besten Killer der Welt besiegen, um den undankbaren Sohn eines Mafiabosses zu beschützen, das Leben seines einzigen Freundes zu retten und die Beziehung zu seiner wahnsinnigen Vaterfigur wieder aufleben zu lassen.

Als der geliebte Begleiter seiner kleinen Tochter, ein Androide namens Yang, eine Fehlfunktion hat, sucht Jake nach einer Möglichkeit, ihn zu reparieren. Dabei entdeckt Jake das Leben, das vor ihm vorbeigezogen ist, und verbindet sich über eine Entfernung, von der er nichts wusste, wieder mit seiner Frau und seiner Tochter.

Die 15-jährige Zenon lebt gemeinsam mit ihren beiden Eltern, einem Wissenschaftler-Ehepaar, auf einer Raumstation im All. Keine Frage, dass Abenteuer da nicht lange auf sich warten lassen. Als Kommandant Plank Zenon zu einer außerordentlich langweiligen Arbeit im Kontrollraum für Außerirdische verdonnert, findet Zenon das mehr als zeitraubend. Was für eine nichtsnutzige Aufgabe, schließlich haben Außerirdische noch nie versucht, die Raumstation zu kontaktieren. Oder etwa doch? Als Zenon eines Tages völlig unerwartet von Außerirdischen Signale empfängt, hält das Kommandant Plank für einen ihrer vielen Scherze. Selbst Orion, der ebenfalls auf der Raumstation lebt, kann keine Anzeichen von außerirdischem Leben feststellen. Und das, obwohl er sich nichts Großartigeres vorstellen könnte. Keiner möchte ihr glauben. Hat sich Zenon tatsächlich so getäuscht?

Nach dem dritten Weltkrieg ist die Welt in Schutt und Asche, zurück blieb eine verdörrte Wüste. Wasser ist das kostbarste Gut, wer es hat, hat die Macht und hütet es. Einst gaben sich Turn und Delhas Vater das Versprechen, sich gegenseitig zu helfen, wenn einer von beiden eine Quelle findet. Doch auf dem Weg zu Turn wird Delha von Kardis und seiner wilden Horde entführt. Sie wollen wissen, woher sie das Wasser hat. Doch Stryker gelingt es, sie aus Kardis' Festung zu befreien. Gemeinsam mit Turns Leuten fahren sie zur Quelle, doch Kardis ist ihnen auf der Spur und .

Die Geschichte spielt unmittelbar nach den Ereignissen von Spider-Man: Across the Spider-Verse. Gwen Stacy führt die neu formierte Spider-Gang in einem Wettlauf gegen die von Miguel O'Hara angeführte Spider-Society an, um den gefangenen Miles Morales in der Heimatdimension der Spinne, die ihn gebissen hat, zusammen mit einer alternativen Version seiner selbst als Prowler zu finden, während Spot seinen tödlichen Angriff in seiner Dimension mit weitreichenden multiversalen Konsequenzen startet.