In Pandora lebt Jae-Hyeok (Nam-gil Kim) mit seiner Familie in einer südkoreanischen Kleinstadt. Die Arbeit in einem Atomkraftwerk war zwar nicht dessen erste Wahl – sowohl sein Bruder als auch sein Vater starben bei Unfällen in der Anlage – doch der Stellenmarkt ist hart umkämpft und er braucht das Geld. Ebenfalls im Kraftwerk arbeitet Pyung-Sub (Jin-young Jung), der ständig seine Sorgen um die Sicherheit der Einrichtung kundtut. Seine Beschwerden werden ignoriert, doch eines Tages treffen die schlimmsten Befürchtungen des Arbeiters ein. Ein Erdbeben verursacht Explosionen im Kraftwerk und eine radioaktive Katastrophe scheint unausweichlich. Während die Nation in Panik versinkt, müssen Jae-Hyeok und seine Kollegen Schlimmeres verhindern.
Im Sommer 1950 überfällt der kommunistische Norden den Süden von Korea und überrollt binnen weniger Tage das gesamte Land bis auf einen schmalen Streifen an der Küste, wo nun die zahlenmäßig unterlegenen Südkoreaner erbitterten Widerstand leisten und auf amerikanischen Entsatz warten. Um den Hauptangriff zu stoppen, werden alle Truppenteile an einer bestimmten Front geballt, während anderswo Stellungen in der Obhut von leicht bewaffneten studentischen Freiwilligen verbleiben. Und genau dort schlägt der hochgerüstete Feind unerwartet zu.
Eine Reihe von bestialischen Übergriffen und grausamen Morden erschüttert ein kleines Dorf in Südkorea. Scheinbar ohne jeglichen Grund greifen sich Nachbarn in brutalster Weise an. Der Dorfpolizist Jong-gu bemüht sich um Aufklärung, doch es gibt keine erkennbare Erklärung für die Welle an Gewalt. Umso schneller kochen die Gerüchte und Schuldzuweisungen hoch. Es heißt, ein japanischer Einsiedler, der seit kurzem in einer Hütte im Wald haust, stecke hinter der Mordserie. Die Lage droht zu eskalieren, als eine dämonische Macht von der Tochter des Polizisten Besitz ergreift. Um sie zu retten, setzt Jong-gu auf die Hilfe eines Schamanen und entfesselt dabei die wahre Macht des Bösen...
Bis aufs Äußerste sind die Nerven gespannt, denn Nebelschwaden versperren die Sicht und überall lauern Gefahren. Schüsse peitschen durch das Dickicht, Stimmen werden laut. Sgt. Zack erkennt Panzerschreck Tanaka, der zu einer von Lt. Driscoll geführten Patrouille gehört. Die Patrouille hat den Auftrag, hinter der feindlichen Linie einen Tempel als Artillerie-Leitstand einzurichten. Nach harten Kämpfen gegen Partisanen und Scharfschützen steht man vor dem menschenleer scheinenden Tempel...
Korea, 1934. Während der japanischen Besatzung gibt es einen offenen Krieg zwischen rivalisierenden Kampfkunstschulen. Auf dem Marktplatz kommt es zu einem Kampf, und drei chinesische Studenten können die unfaire Art der Studenten nicht ertragen, die sich auf die Seite der Eindringlinge stellen und einen der kämpfenden Männer angreifen. Die drei schlagen die Angreifer in die Flucht. Die Vergeltung ist schwer: Ihre Schule wird zerstört und sie werden verbannt. Sie kehren nach China zurück, gründen ihre eigene Schule und machen sich bereit, andere Kampfkunstschulen zu besuchen, nur um festzustellen, dass jeder in ihrer Nachbarschaft bereits von den Japanern dominiert wird. Werden Sie es schaffen, Frieden zu stiften...?
Eine kleine Armee-Einheit deckt während des Koreakrieges auf einem verschneiten Pass den Rückzug einer Division. Ein Vorgesetzter nach dem anderen verliert sein Leben, bis schließlich der junge Korporal Denno das Kommando übernehmen muss. Er versucht die Soldaten aus einer hoffnungslosen Lage zu retten.
Min-ah findet das geheimnisvolle Tagebuch ihrer Mitschülerinnen Hyo-shin und Shi-eun. Wie hypnotisiert liest sie sich in die Welt der beiden ein. Die zwei verbindet eine innige Liebe, für die sie von ihren Mitschülerinnen und Lehrern verspottet und gedemütigt werden. Eines Tages stürzt sich Hyo-shin vom Dach des Schulgebäudes in den Tod. Schon kurz darauf häufen sich seltsame Ereignisse. Es scheint, als wenn die Mädchenschule von einer übernatürlichen Macht heimgesucht wird.
Wir befinden uns im Jahr 2009, der Lauf der Geschichte hat sich verändert. Die Japaner haben den Zweiten Weltkrieg gewonnen und Korea ist nach wie vor Kolonie der Supermacht. Einzig eine kleine Gruppe koreanischer Widerständler kämpft beherzt für die Unabhängigkeit ihres Landes. Der junge Top-Agent Sakamoto wird trotz seiner koreanischen Herkunft auf die Terroristen angesetzt und gerät, von rätselhaften Déjà-Vus heimgesucht, alsbald ins Kreuzfeuer von Geschichte und Emotionen.
Frisch von der Universität kehrt die junge Lehrerin Eun-Yeong an ihre alte Schule zurück, um dort zu unterrichten, doch eine unheimliche Mordserie versetzt schon bald die Schüler und den Lehrkörper in Panik. Da das Töten erst begann, als Eun-Yeong eintraf, vermutet sie eine Verbindung mit ihrer eigenen Vergangenheit und stellt bald fest, daß ihre verklärten Kindheitserinnerungen, die sie seit Jahren verfolgen, nicht aus Albträumen stammen, sondern auf sehr realen Geschehnissen beruhen...und übernatürlicher Herkunft sind.
Paris, kurz vor dem Ersten Weltkrieg: Elena, die hübsche, extravagante Witwe eines polnischen Grafen lernt den Grafen Henri de Chevincourt kennen, der sie mit General Francois Rollan bekannt macht. Beide erliegen auf der Stelle ihrem Charme - doch Elena hat ihr Jawort bereits dem einflussreichen Industriellen Martin-Michaud versprochen. Als wären die vielen Verehrer nicht genug, wird Elena in eine politische Intrige verwickelt, an dessen Ende eine Revolution stehen soll.
Indien im Jahr 1855: Captain King, Sohn einer Inderin und eines englischen Offiziers, soll gegen aufständische Moslems vorgehen. Deren Anführer ist Kurram Khan, Kings Jugendfreund...
Frankreich während der Restauration im 19. Jahrhundert: Ein General, der in der Armee Napoleons kämpfte und die Spiele in den Pariser Salons nicht mehr gewohnt ist, verliebt sich in eine Herzogin, die mit Nähe und Distanz zu ihm kokettiert, und glaubt, ihr Verhalten wäre Liebe. Da er ihr Benehmen nicht zu deuten weiß und gelernt hat, dass es sich lohnt zu kämpfen, betrachtet er die Liebe als Kampf, bei dem es Gewinner und Verlierer geben muss. Er dreht den Spieß um und lässt die Herzogin leiden und warten, die sich erst jetzt über ihre Gefühle klar wird und ins Kloster geht.
Sinnlich-erotische Anthologie aus fünf Geschichten über Liebe, Verführung und sexuelles Verlangen in kunstvollen Bildern. Für Fans von DIE TASCHENDIEBIN und WHITE LILY. In FIVE SENSES OF EROS verfilmen fünf renommierte Regisseure ihre eigenen, intimen Fantasien über Liebe, Sex und Begierde, meisterlich verpackt in ganz unterschiedliche Stile und Genres.