Im modernen Helsinki treffen sich Ansa und Holappa, zwei einsame Seelen auf der Suche nach ihrer ersten Liebe, zufällig in einer Karaoke-Bar. Doch der Weg des Paares zum Glück ist mit zahlreichen Hindernissen gepflastert - von verlorenen Telefonnummern über Adressverwechslungen bis hin zu Alkoholismus und einem charmanten streunenden Hund.

Lady Chatterley (Emma Corrin) ist eine Frau, die in ein Leben voller Reichtum und Privilegien hineingeboren wurde. Sie heiratet Sir Clifford Chatterley (Matthew Duckett), der jedoch mit starken physischen als auch psychischen Wunden aus dem Ersten Weltkrieg nach Hause zurückkehrt. Er kann nicht mehr laufen und behandelt sie wie eine Bedienstete. Für eine Weile ist Constances einzige Begleiterin die Haushälterin Mrs. Bolton (Joely Richardson). Als ihre Ehe darunter zu leiden beginnt, lässt Lady Chatterley sich auf eine aufregende Affäre mit einem Wildhüter auf ihrem englischen Anwesen ein und entdeckt dabei mehr Lust und Intimität, als sie für möglich gehalten hätte. Als sie merkt, dass sie ihm mit Leib und Seele verfallen ist, bricht sie mit allen Traditionen und sucht das Glück mit dem Mann, den sie liebt.

Alle an der Bergerac High School kennen Cyrus Nollen. Nicht nur, weil er ein genialer Computer Hacker ist, sondern vor allem wegen seiner grossen – also eigentlich riesigen – Nase. Diese ist ihm oft „im Weg“ und er verbietet jegliche Fotos von sich. Was keiner weiss: Er ist heimlich in seine seit Kindheitstagen beste Freundin Roxy verliebt. Aber er traut sich einfach nicht, ihr das zu gestehen.

Nach dem Tod seiner Frau hat sich Erfolgsautor Seefeld in einen Leuchtturm an der irischen Küste zurückgezogen. Sein nervöser Verleger wartet vergebens auf einen neuen Bestseller und schickt eine Spionin: Psychologin Carolin soll herausfinden, was Seefeld so treibt. Sie tarnt sich als Vogelkundlerin - und wie es ausgeht, ist jedem Schnulzenkenner sofort klar.