Die ein Doppelleben als extrem effiziente Auftragskillerinnen führenden Schülerinnen Chisato und Mahiro wurden von ihrer Organisation aufgrund wiederholter Regelverstöße mit einem Arbeitsverbot belegt. Da sie allerdings Rechnungen wie die für ihre Fitnessstudio-Mitgliedschaft zu zahlen haben, müssen sie sich nach einer neuen Einkommensquelle umschauen. Was sich als äußerst schwierig herausstellt, da sie außer zu töten keine hervorstechenden Talente besitzen. Außerdem tut sich ein noch deutlich dringenderes Problem auf: Die ehrgeizigen Makoto und Yuri wollen von Subunternehmern zu Vollmitgliedern der Auftragskiller-Gilde aufsteigen. Ihr Manager Mr. Akagi rät ihnen deshalb, ein paar Mitglieder zu töten, um so freie Positionen zu schaffen, die sie füllen könnten. Die zwei suchen sich Chisato und Mahiro als Zielpersonen aus. Denn wie schwer kann es schon sein, ein paar Schulmädchen um die Ecke zu bringen?

In dieser Musicalkomödie machen zwei rebellische Teenager mit einer Vorliebe für Elektromusik in einem von Nonnen geleiteten Camp eine etwas andere göttliche Erfahrung.

Zwei Mischlingskinder werden von ihren Mitschülern nicht in die Klassengemeinschaft aufgenommen. Als jedoch den beiden Geschwistern Gefahr droht, stehen die Kinder "wie ein Mann" hinter ihnen. Auch in alter, kampferprobter Soldat, den die Rasselbande bei einer Mutprobe erschreckt hat, hilft ihnen in der Not. Zwar lässt er sie zur Strafe exerzieren und bringt ihnen Gehorsam, Sauberkeit und Ordnung bei, doch das hat noch keinem geschadet ... Gangster überfallen die Mutter der beiden Mischlinge und stellen die ganze Wohnung auf den Kopf. Sie sind hinter einem Geheimpapier her und schrecken vor nichts zurück. Nachdem es der Mutter gelungen ist, ihnen zu entkommen und die Gangster nichts gefunden haben, entführen die Verbrecher die Kinder ... Nun tritt das "Lustige Dutzend" auf den Plan und es fliegen die Fetzen! Unter der Leitung ihres Freundes, des alten Soldaten, machen sie den Gangstern mit allerlei Tricks und ihrer Karatekunst das Leben schwer...

Champagner für die Augen, Gift für den Rest. Eine tödliche Blondine im weißen Oldtimer entsorgt ihre verliebten Opfer im Kanal von Venedig. Zuerst einen Schriftsteller, dann einen Schönling. Und sogar einen italienischen Kommissar. Eine "haischwarze Komödie" von Klaus Lemke.