Nach einem misslungenen Schulmädchenstreich befinden sich Marie und Michelle plötzlich auf der Flucht und haben bald schon eine Leiche im Gepäck. Die Bemühungen, ihren Verfolgern zu entkommen führen sie erst zu einem einsamen Friedhof und dann schließlich zu einer Festung, die von einem weiblichen Vampir bewohnt wird. Diese ist die Dienerin des letzten Vampirs der Welt, der in den Mädchen die Hoffnung sieht, sein Erbe weiterzutragen.

Ein Schriftsteller möchte in ein ruhiges Landhaus seinen Roman zu Ende schreiben. Sein Agent bestellt daraufhin eine Sekretärin, um ihm dabei behilflich zu sein. Letzteres entpuppt sich als fataler Fehler, da die Frau in Wahrheit ein ganz anderes Ziel verfolgt. Angeblich soll der Mann das letzte Manuskript von...

Die Journalistin Emanuelle wartet an einem Flughafen auf einen stadtbekannten Gangster, während sie mit ansehen muss, wie eine Frau im Rollstuhl geschlagen wird. Doch später trifft sie diese Frau wieder, jedoch diesmal nicht im Rollstuhl. Emanuelle stellt Nachforschungen über die Person an und gerät ohne es zu bemerken in die Fänge von Frauenhändlern.

Ein korrupter Staatsanwalt bringt die Reporterin Emanuelle wieder zurück in den Frauenknast. Die sadistischen Wärterinnen und die brutale Gefängnisleiterin machen ihr das Leben unerträglich. Als vier Schwerverbrecher in das Zuchthaus kommen, nehmen sie Emanuelle und ein paar andere Häftlinge als Geiseln. Während die Polizei das Gebäude umstellt, beginnt für Emanuelle und die anderen Frauen eine Qual ohne Ende...

Die renommierte Bildhauerin Tokiko lebt zusammen mit ihrer besten Schülerin Haruka. Die beiden Frauen verbindet nicht nur eine berufliche, sondern auch eine sexuelle Beziehung. Haruka empfindet leidenschaftliche Zuneigung und Verehrung für ihre Mentorin. Doch seit einiger Zeit macht sie sich Sorgen, weil Tokiko zum Alkoholismus neigt und sich auf zweifelhafte One-Night-Stands mit fremden Männern einlässt. Haruka lässt sie schweigend gewähren, weil sie zu viel Respekt empfindet. Die angespannte Situation spitzt sich zu, als Tokiko den jungen Satoru als zusätzlichen Schüler aufnimmt. Völlig ungeniert beginnt sie eine Affäre mit ihm. Haruka ist schockiert, muss aber eingestehen, dass sie sich selbst ebenfalls zu Satoru hingezogen fühlt. In dieser brisanten Ménage-à-trois führen Eifersucht und sexuelle Begierden schließlich zu einer verhängnisvollen Eskalation.

Larissas jüngere Schwester ist spurlos beim Joggen verschwunden. Weil sich die Polizei nicht besonders engagiert, stellt Larissa auf eigene Faust Nachforschungen an und infiltriert ein katholisches Heim für gefallene Damen, in dessen Umfeld bereits mehrere Mädchen verschwanden. Tatsächlich entpuppt sich das Maria Magdalena Halfway House als Brutstätte von Perversen, Psychopathen und wahren Monstern. Doch jetzt, wo Larissa selbst drin steckt, muss sie es erst mal schaffen, jemandem davon zu berichten.

Um einen ungeklärten Mord an einer jungen Frau aufzuklären, zieht die Polizistin Shannon undercover als Nachmieterin in deren Wohnung ein. Schon bald lernt sie Ty kennen, mit dem sie schon bald im Bett landet. Sie ahnt, genausowenig wie ihre Nachbarinnen, dass sowohl Bett als auch der Rest der Wohnungen von versteckten Kameras überwacht werden, mit denen der Vermieter sich zusätzliche Einnahmen im Internet verschafft.