In einer Werbeagentur werden Melanie, die Weihnachten liebt, und Donovan, der das nicht tut, zusammengebracht, um eine Weihnachtswerbung für ein Handy zu machen. Außerdem dürfen sie im Büro der jeweils andere heimliche Weihnachtsmann sein und mehr über den anderen erfahren. Wird es darüber hinaus gehen?
Emory, die Autorin eines Reisemagazins beschließt, Weihnachten entspannt allein zu Hause zu verbringen. Ihre beste Freundin und Herausgeberin Veronica hat jedoch kurzfristig einen Auftrag für sie, der Emory nach Pine Grove bringt. Dort trifft sie unerwartet, auf den verwitweten Anwalt Scott, seine Mutter und seine Tochter Katy, die scheinbar die selbe Ferienhütte gebucht haben
Herzogin Margaret, die unerwarteterweise den Thron von Montenaro geerbt hat, hat sich von ihrer großen Liebe Kevin getrennt. In der Weihnachtszeit reist Margarets Doppelgängerin Stacy deshalb zusammen mit Kevin an den Hof, damit die Herzogin und ihr Ex-Freund sich wieder näherkommen können. Die beiden jungen Frauen tauschen erneut die Rollen, damit Margaret mehr Zeit für Kevin hat. Eigentlich läuft alles nach Plan, doch dann taucht plötzlich Margarets hinterhältige Doppelgängercousine Fiona auf.
Lizzie Richfield steht an einem Scheideweg, als sie einen Job als Hausmanagerin für das exquisite Ashford-Anwesen in Virginia bekommt. Während ihre Schwester Megan das Grundstück für den Verkauf vorbereitet, plant Lizzie eine letzte Weihnachts-Gala für die Besitzer, die Familie Marley. Die Familie jedoch hat sich schon lange auseinandergelebt, und die betagte Großmutter Pippa möchte das Haus eigentlich auch überhaupt nicht verkaufen. Lizzie findet Gefallen an den beiden ledigen Söhnen, doch sie kann sich nicht entscheiden, wem sie ihr Herz schenken soll. Inzwischen ist auch sie zu dem Entschluss gekommen, dass man das Anwesen nicht verkaufen sollte, jedoch muss sie dafür die Familie wieder vereinen. Ob ihr der Geist der Weihnacht dabei helfen kann?
Josh Whitehouse spielt im Weihnachtsfilm die Rolle eines englischen Ritters, der auf magische Weise aus dem Mittelalter in unsere Gegenwart versetzt wird. Hier lernt er eine Highschool-Lehrerin (Vanessa Hudgens) kennen, die sofort von ihm hingerissen ist. Während sie in ihm das Ende ihrer enttäuschten Liebschaften sieht, hat er so seine Probleme mit der modernen Welt.
Romantische Komödie mit Herz und Hund: Eine Tierärztin ist heimlich verliebt in den Besitzer des örtlichen Hundeasyls. Kann sie ihn erobern, bevor er mit seiner Verlobten in die Großstadt zieht? - Tierärztin Dr. Carly Monroe (Jen Lilley) hat ein Herz für Hunde. Und für Dan (Jason Cermak), den Besitzer eines Hundeasyls. Der steht leider kurz davor, mit seiner Verlobten nach New York zu ziehen. Doch dann nimmt Dans Schwester die Sache in die Hand - und versucht, Carly und Dan rechtzeitig zum gemeinsamen Liebesglück zu verhelfen
Die Organisation einer Weihnachtshochzeit stellt für Madeline Krug, die Besitzerin einer Boutique für Brautkleider, das größte Vergnügen dar. Sie liebt die Herausforderung, das perfekte Kleid für jede ihrer Kundinnen zu finden und für ein unvergessliches Event zu sorgen. Was Maddy nicht erwartet hatte: Sie selbst wird verzaubert, und zwar von dem gutaussehenden Bruder der Braut, einem echten Hollywood-Star namens Jonny Blaze. Aber Jonny ist eigentlich in die schrullige kalifornische Stadt Fool's Gold gekommen, um seine Schwester zu unterstützen - nicht, um sich hoffnungslos zu verlieben.
Radio-DJ Rashon „Rush“ Williams (Romany Malco) ist alleinerziehender Vater. Der Witwer verliert seinen heiß geliebten und gut bezahlten Job ausgerechnet kurz nachdem seine vier von ihm leider viel zu verwöhnten Kinder ihre überteuren Weihnachts-Wunschlisten zusammengestellt haben. Um im Geschäft zu bleiben, beschließen seine Produzentin und seine Tante, Rush eine eigene Radiostation zu kaufen. Mit genügend Willen und Selbstvertrauen kann er es mit seinem Talent sicher schaffen, wieder nach ganz oben zu kommen. Einzige Bedingung: Mit dem verschwenderischen Lebensstil der Familie Williams muss ab jetzt Schluss sein. Seine Kinder, denen er aufgrund des Todes seiner Frau viel zu viel hat durchgehen lassen, finden das gar nicht witzig. Der Stress beginnt erst tichtig, als die Familie in ihr altes, kleines Haus zurück zieht.