Es sind nun genau fünf Jahre vergangen, seitdem Laura und Carmilla den Weltuntergang verhindert und überlebt haben. Carmilla, auferstanden von den blutsaugenden Untoten, gewöhnt sich allmählich an ihr wiedergewonnenes, herz-schlagendes Menschendasein, während Laura sich ganz ihren journalistischen Ambitionen und Social Media Projekten widmet. Doch plötzlich und unerwartet mehren sich Anzeichen dafür, daß sich Carmilla zurück in einen Vampir verwandelt, während Laura des nachts von seltsamen Albträumen geplagt wird. Gemeinsam mit ihren alten Freunden von der Silas Universität müssen sie dieser skurrilen Sache auf den Grund gehen - und ganz nebenbei vermutlich erneut die Welt vor dem Untergang retten.
Als die quirlige Emily Elizabeth von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen hat, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass sie eines Tages in ihrem New Yorker Appartement neben einem riesigen, drei Meter großen Hund aufwachen würde. Was kann sie nur tun, um ihren geliebten Clifford bei sich zu behalten, platzt doch die „Hütte“ aus allen Nähten? Während ihre alleinerziehende Mutter geschäftlich unterwegs ist, begeben sich Emily und ihr lustiger, aber ziemlich impulsiver Onkel Casey gemeinsam auf eine fantastische Reise, die sie die aufregendsten und coolsten Abenteuer erleben lässt. Gemeinsam erobern die drei New York, und Clifford zeigt der Welt, was es heißt, ein großes Herz zu haben!
Nach dem romantischen Historienroman von Charles Dickens: Die Geschichte eines englischen Rechtsanwalts, der während der Französischen Revolution unter Lebensgefahr Menschen vor dem Schafott rettet.
Etwas stimmt nicht in Moonacre Manor. Das Klavier spielt von selbst, der Hund erscheint im Spiegel als Löwe, nachts streift ein Einhorn durch den Garten und immer wieder legt jemand fremdartige Kleider in Marias Zimmer. Das gerade verwaiste Mädchen lebt nun widerwillig bei ihrem Onkel, dem wortkargen Sir Benjamin. Als sie versucht, das Rätsel des Hauses zu lösen, stößt sie auf einen uralten Fluch, der seit Jahrhunderten über dem Tal liegt und die Fehde zwischen den Familien der Merryweathers und der De Noirs nährt. Nur eine Mondprinzessin kann die endgültige Zerstörung noch aufhalten. Gut, dass eine ganze Schar von fantastischen Kreaturen darauf brennt, Maria bei der Rettung dieser magischen Welt beizustehen.
Rebecca Bloomwood shoppt für ihr Leben gern und genießt ihr Dasein in der glamourösen Metropole New York! Ihr großer Traum ist es, eines Tages Karriere bei einem bekannten Modemagazin zu machen. Doch stattdessen landet Rebecca, für die Geld nur zum Ausgeben da ist, ausgerechnet bei einem Wirtschaftsmagazin desselben Verlages. Ihre Finanz-Kolumne wird tatsächlich ein großer Erfolg und mit einem Mal scheint das Leben auf der Überholspur in greifbarer Nähe – bis Rebecca von ihrem leicht überzogenen Bankkonto eingeholt wird. In ihrem selbst geschaffenen Chaos droht Rebecca unterzugehen, da sie sich gleichzeitig die Bank vom Leib halten, ihren höchst attraktiven Chef Luke Brandon beeindrucken und die Karriereleiter nach oben klettern muss – ein Grund mehr, sich zur Entspannung eine Kleinigkeit zu gönnen…
Ein verarmtes Geschwisterpaar aus feinem Hause gewinnt mit Hilfe seines Butlers im Wilden Westen einen Goldschatz. Kindertümliche Westernkomödie, die mangels künstlerischer Durchformung die angestrebte Komik nicht immer erreicht.
Die junge, wundervolle Gigi soll im Paris der Jahrhundertwende zur Mätresse ausgebildet werden. Ihre Unverdorbenheit und Naivität und nicht zuletzt ihr umwerfender Charme bringen den reichen Verehrer aber dazu, ihr einen Heiratsantrag zu machen.
Florida 1920: Die junge Schwarze Janie Crawford hat schon viele Kämpfe hinter sich. Im Alter von 16 wird sie mit einem älteren Mann verheiratet. Auch eine zweite Ehe entpuppt sich eher als Falle denn als Erfüllung. Mutterschaft und die strenge Moral der Zeit hindern die freigeistige Janie, ihre Wünsche durchzusetzen. Nur in der Affäre mit dem Rumtreiber Tea Cake findet sie etwas Glück und Leidenschaft - zum Schock ihrer prüden Nachbarn
Der junge Schriftsteller Alex hat ein Problem. Er hat 100.000 Dollar Spielschulden bei einem ungeduldigen Kredithai, der ihm seine reichlich ungemütlichen Geldeintreiber auf den Hals hetzt. Die lassen zunächst Alex' Laptop in Flammen aufgehen, bevor sie ihn kopfüber aus dem Fenster hängen. Mit Müh und Not kann der angehende Pulitzer-Preisträger die Grobiane auf einen weiteren Monat vertrösten, nur müsste er bis dahin seinen neuesten Roman beendet haben, um das nötige Kleingeld von seinem Verleger zu bekommen. Schade nur, dass Alex gerade unter einer schweren Schreibblockade leidet und noch kein einziges Wort zu Papier gebracht hat.
Die Nacht von Halloween: Raymond hilft seiner Mutter, Selbstmord zu begehen. In seinem Schoss hat er die Waffe, die seine Mutter mit ihren Lippen umschließt. Dann drückt er den Abzug. In einer Art Schock beseitigt er die Leiche und entsorgt sie irgendwo in einem Straßengraben. Danach ruft Raymond seine Schwester Angele an, die er seit der gemeinsamen Kindheit nicht mehr gesehen hat. Beide beschließen, dass die den Körper ihrer Mutter wieder bergen müssen, doch draußen, nahe dem Sumpf, ist es eine falsche Leiche, die sie mit nach Hause nehmen. Schon bald klopfen die wahren Eigentümer der Leiche an und tauschen sie gegen eine andere aus. Doch auch die neue Leiche ist nicht der Körper von Raymonds und Angeles Mutter. Als wäre das noch nicht genug, bekommen es die beiden mit Gangstern, einem unehrlichen Kunst-Agenten, einem dummen Polizisten und einer Horde Schweine zu tun. Und Raymond liebt seine Schwester, mehr als man dies als Bruder tun sollte…
Elizabeth Bennet (Kam Heskin) ist eine selbstbewusste, begabte und hart arbeitende Collegestudentin. Außerdem hat sie gerade ihren ersten Roman beendet und ist nun auf der Suche nach einem Verleger. Einen Freund hat sie gerade nicht, so dass sie in einer großen Wohngemeinschaft mit ihrer besten Freundin, der Argentinierin Jane Vaquez (Lucila Solá), der langweiligen Mary (Rainy Kerwin, Das perfekte Verbrechen), sowie den beiden Schwestern Kitty (Amber Hamilton) und Lydia Merylon (Kelly Stables) lebt. Um über die Runden zu kommen, jobbt Elizabeth in einem Buchladen. Hier trifft sie auch zum ersten Mal den sensiblen und arroganten Geschäftsmann Darcy (Orlando Seale, Sleepy Hollow, Last Minute Baby) und den charmanten Lausbuben Wickham (Henry Maguire). Sie findet beide ganz anziehend, doch als Darcy sie nach weiteren Zusammentreffen unbeholfen um ein Date bittet, lehnt sie ab...
Ein Sommer im Pittsburgh der frühen Achtziger: Art nennt ihn "seinen letzten Sommer". Denn danach will er als Börsenmakler dem Ernst des Lebens begegnen. Doch als er auf einer Party Jane begegnet, kommt alles anders. Jane ist intelligent, liebenswert, wunderschön - und leider mit Claveland liiert, einem explosiven, halbseidenen Draufgänger. Was als Dreier-Freundschaft beginnt, wird schnell kompliziert, als Cleveland plötzlich für mehrere Wochen verschwindet. Und dass Arts Vater der Mafiapate von Pittsburgh ist, macht die Dinge auch nicht unbedingt einfacher - ein verhängnisvoller Sommer nimmt seinen Lauf ...