Diverse Tiere, die sich jagen, viele Tier-Snuff, Paartherapie ;-), Kuh-Anus-Szene, Blut oder sonstige Körperflüssigkeiten eines (auch menschlichen) Kadavers trinken, Blutegeln am Körper, nackte Frauen und Mädchen mit leuchtenden Fischschuppen...

Früher Mondo-Film mit primitiven Ritualen, abgeschlachteten Tieren, ungewöhnlichen Geburtsfehlern und einer echten Trepanationsszene.

Die Realität des Todes: Grausamer, als jeder Film sie sich ausdenken könnte, schockierender als jede menschliche Vorstellungskraft! Diese Dokumentation zeigt Ihnen, wozu Menschen, aber auch die schicksalhafte Natur in der Lage sind: Von den schrecklichen Bildern des Korea- und des Vietnam-Krieges über den harten Alltag von Bergungsmannschaften bis hin zu bisher nie gezeigten Obduktionsbildern aus den Archiven amerikanischer Polizeiarbeit. Filmstars wie James Dean oder Jayne Mansfield, die tragischen Unfällen zum Opfer fielen, Politiker wie John F.Kennedy, Malcom X oder Martin Luther King, die für ihre Ãœberzeugung sterben mussten, oder das mysteriöse Ende von Roman Polanskis Ehefrau Sharon Tate, die von der dämonischen Sekte um Charles Manson auf bestialische Weise ermordet wurde, bebildern schonungslos das weite Spektrum menschlicher und unvorhersehbarer Schicksale...Gesichter Des Todes VIIGesichter Des Todes VII

Ein ultrahartes Plagiat zu GESICHTER DES TODES, welches im Gegensatz zum Vorbild nicht einmal versucht, durch eine Kommentierung der blutigen Bilder einen wissenschaftlichen Schein vorzugaukeln. Ewig lang glotzt die Kameralinse auf aufgeschnittene Leichen, bis es auch schon wieder langweilig wird. Zwar ist diesmal wirklich nichts gestellt, doch diese Garantie ist allein noch kein Siegel für Qualität, zumal die öde Synthesizermucke, die teils aus THE DEAD NEXT DOOR stammt, völlig deplaziert ist und man deshalb den Ton auch komplett ausdrehen kann, ohne Informatives zu verpassen. Und bei den sich wie Kaugummi ziehenden Autopsien braucht man auch nur gelegentlich hingucken oder die Vorlauftaste bleibt gedrückt , denn großartig verpassen kann man da auch nichts. Dennoch: Harter Tobak.

Eine Zusammenstellung realer Filmaufnahmen, die sich allesamt mit dem Thema Tod und Gewalt beschäftigen. Eine klassische Shockumentary im Stile der späteren Gesichter des Todes Filme.